Hallo,
Für meinen Thesis Softturbo benötige ich eine Servoleitung Art.Nr.: 60683106 oder 60673988
Wer helfen kann, bitte melden.
Viele Grüße
Frank
Suche Servoleitung
Re: Suche Servoleitung
Habe ich ja auch schon vergeblich gesucht und die Reparaturlösung machen lassen. Das Ein- und Ausbauen ist ja der grössere Aufwand. Die Reparatur der Leitung hat 80€ gekostet.
Meine Lösung sieht so aus :[attachment=5]IMG_20200821_170713.jpg[/attachment][attachment=5]IMG_20200821_170713.jpg[/attachment][attachment=5]IMG_20200821_170713.jpg[/attachment][attachment=5]IMG_20200821_170713.jpg[/attachment][attachment=5]IMG_20200821_170713.jpg[/attachment][attachment=4]IMG_20200821_170720.jpg[/attachment]
Der Einbau war super easy.
Der Einbau war super easy.
-
So sah meine Lösung auch aus.
Vielen Dank und frohe Weihnachten
Frank
Vielen Dank und frohe Weihnachten
Frank
-
Hallo,
Bei meiner Abschlussarbeit habe ich ein Leck am Servolenkungsschlauch.
Die von ePER empfohlene Methode erscheint mir lang und riskant.
Also habe ich darüber nachgedacht, eine Methode zu verwenden, die mit Ihrer identisch ist, und ich müsste geklärt werden.
- Bei der Demontage schneiden Sie das flexible Material ab und ziehen dann ein Ende auf der Seite der Hilfspumpe und das andere Ende auf der Seite des Radkastens heraus. Hattest du irgendwelche Schwierigkeiten?
- Zum Zusammenbau haben Sie:
* das flexible Rohr auf das Metallrohr geschraubt, bevor es entlang der Schürze geschoben wurde, und dann das Auge auf das Lenkgetriebe geschraubt?
* Schrauben Sie das 2. Metallrohr an die Hilfspumpe und schließen Sie es an den Schlauch an.
Herzlich.
Hervé.
Google Übersetzer.
Ich bin Franzose und lebe in Amiens
Bei meiner Abschlussarbeit habe ich ein Leck am Servolenkungsschlauch.
Die von ePER empfohlene Methode erscheint mir lang und riskant.
Also habe ich darüber nachgedacht, eine Methode zu verwenden, die mit Ihrer identisch ist, und ich müsste geklärt werden.
- Bei der Demontage schneiden Sie das flexible Material ab und ziehen dann ein Ende auf der Seite der Hilfspumpe und das andere Ende auf der Seite des Radkastens heraus. Hattest du irgendwelche Schwierigkeiten?
- Zum Zusammenbau haben Sie:
* das flexible Rohr auf das Metallrohr geschraubt, bevor es entlang der Schürze geschoben wurde, und dann das Auge auf das Lenkgetriebe geschraubt?
* Schrauben Sie das 2. Metallrohr an die Hilfspumpe und schließen Sie es an den Schlauch an.
Herzlich.
Hervé.
Google Übersetzer.
Ich bin Franzose und lebe in Amiens
Hallo und Ciao Gemeinde!
ich bin auf der Suche nach genau diesem Schlauch und meine Werkstatt sagt mit, dass bei mir leider nicht nur der Schlauch hin ist, sondern auch die Anschlussgeometrie vergammelt ist (Metallteile), so dass ich nicht "einfach" einen neuen Schlauch aufschrumpfen lassen kann.
Hat jemand vielleicht doch noch einen solchen Schlauch liegen? Oder eine Idee, wer mir das komplette Teil nachfertigen könnte?
Meine Diva soll nicht zum Schlachter... :(
Viele Grüße,
Christian
ich bin auf der Suche nach genau diesem Schlauch und meine Werkstatt sagt mit, dass bei mir leider nicht nur der Schlauch hin ist, sondern auch die Anschlussgeometrie vergammelt ist (Metallteile), so dass ich nicht "einfach" einen neuen Schlauch aufschrumpfen lassen kann.
Hat jemand vielleicht doch noch einen solchen Schlauch liegen? Oder eine Idee, wer mir das komplette Teil nachfertigen könnte?
Meine Diva soll nicht zum Schlachter... :(
Viele Grüße,
Christian
-
Frage mal bei Kad Automobile in Pößneck nach der hat alternativ einen Nachbau zumindest für den 3 Liter V6
Ciao Mario
Ciao Mario