Verschenke (fast) Thesis V6 3.0 mit Unfallschaden
Verschenke (fast) Thesis V6 3.0 mit Unfallschaden
Hallo zusammen, leider hat mich gestern das Unfallpech ereilt und mein 2002er V6 ist vermutlich (das entscheidet sich morgen oder am WE) nicht mehr wirtschaftlich reparabel. Motor läuft, hat grad mal 100 tkm, Fahrwerk, Reifen (Michelin auf Original Alus 8-fach mit jeweils 80%), alle Aggregate/Funktionen tadellos bis zum Crash. Jetzt hats auf jeden Fall den Kühler, die Haube, beide Kotflügel erwischt. Standort ist Stuttgart. Vorschläge/Angebote gerne per PM. Telefon (bitte nicht nachts;-) 015758779752 Grüße, Bernhard
Re: Verschenke (fast) Thesis V6 3.0 mit Unfallschaden
Hallo Berhard, das tut mir wirklich leid mit Deinem Thesis. Meine Diva (3.0 V6) hat vor kurzem auch ihr Leben ausgehaucht (Motorschaden). Da ich gerade noch meinen 2.4er 20V fertig mache, überlege ich noch, was ich mit dem 3.0er machen soll. Dafür habe ich zwar noch einen ATM und ATG "im Regal" liegen, aber Deine Diva hat da etwas weniger gelaufen, wäre also vielleicht interessant für mich. Das für den Fall, dass Du se nicht mehr reparieren möchtest. Ich habe noch einen anderen 3.0er geschlachtet (davon stammt der Motor) und noch einen 2.4er (der steht im Moment noch in Mönchengladbach, kommt aber in naher Zukunft zu mir in die Südpfalz). Ich könnte Dir also nahezu alle Teile bieten, die Du für die Reparatur benötigst. Sind die Airbags auch offen? Das sollte auch kein Problem sein - ist alles vorhanden! Wenn Du möchtest, schreibe mir eine PN mit einer Liste der Teile, die Du benötigst. Wenn Du sie nicht reparieren möchtest, teile mir bitte mit, was Du unter "fast zu verschenken" verstehst. Vielleicht kannst Du auch ein paar Bilder beifügen, oder ich komme mal kurzfristig bei Dir vorbei. Ich wohne im Kreis Germersheim, also ca. eine Autostunde von Dir entfernt. Beste Grüße Ralf
2 x Lancia Thesis 2.4 20V Emblema
Lancia Thesis 3.0 V6 LPG Emblema
Lancia Thesis 2.4 20V jtdm Ultima Edizione
Lancia Thesis 2.4 20 V Centenario
Lancia Delta 1.8 Di Oro
Lancia Y 843, 1.4 16V Platino
Alfa Brera 2.4 JTDM
Lancia Thesis 3.0 V6 LPG Emblema
Lancia Thesis 2.4 20V jtdm Ultima Edizione
Lancia Thesis 2.4 20 V Centenario
Lancia Delta 1.8 Di Oro
Lancia Y 843, 1.4 16V Platino