Die Diva ist leider weg - jetzt habe ich noch Ersatzteile...

Rinderbraten

Die Diva ist leider weg - jetzt habe ich noch Ersatzteile...

Unread post by Rinderbraten »

Hallo an alle, meine Diva ist nun schon ein paar Wochen „weg“ und es fühlt sich wirklich komisch an, im Straßenverkehr mit meinen neuen 0815-Auto nicht mehr aufzufallen. Man ist nur noch einer von Vielen und mein ganzen „Thesis-Wissen“, welches man sich mühsam über die Jahre aufgebaut hat („wenn diese Anzeige blinkt – muss man da drücken oder kurz auf diese Stelle schlagen...“), wird wahrscheinlich verblassen ;( Jedenfalls habe ich nun einmal in meinen Keller die übrig gebliebenen Ersatzteile gesichtet. Wer Interesse hat, mir einfach eine kurze Nachricht schicken. Fotos kann ich dann natürlich mailen. Lancia Thesis 2.0 Turbo Executive Teile! Bremsbeläge TRW GDB1490 für EUR 20,-- Feststellbremse TRW BHN834E für 250,-- Koffertrennnetz (gebraucht) für EUR 10,-- Frontschürze (gebraucht – schwarz) für EUR 200,-- (Diese war ca. 3 Jahre auf meinen Thesis. Ich habe Sie nach einen Unfallschaden auf Versicherungskosten tauschen lassen, da normalerweise in meiner Straße alle 2-3 Jahre jemand ins parkende Auto fährt – ist dann aber nie passiert. Sie hat ein paar Kratzer, allerdings ist nichts gebrochen). Auspuff - Mittel und Endtopf (gebraucht) für EUR 450,--. (Auch diesen habe ich vor ca. 5 Jahre auf Vorrat gekauft. Es stammt aus einen Messeauto, was laut Angabe des Verkäufers nur ca. 500 km gefahren und ist dann zerlegt wurde. Er ist aus meiner Sicht völlig neuwertig). Die beiden letzten Teile sind eh nur zur Abholung, von daher bei Interesse jederzeit einfach anschauen. Die anderen Sachen kann ich natürlich auch versenden. Viele Grüße an die kleine Gemeinde Stefan
Post Reply

Return to “D30 Thesis”