Lancia Beta Treffen - nur 4-Türer (Berlina/Trevi)

Moderators: lancisti, LCV

Post Reply
User avatar
LCV
Posts: 6316
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Lancia Beta Treffen - nur 4-Türer (Berlina/Trevi)

Post by LCV » 09 Oct 2018, 18:06

Hallo Beta-Freunde, wegen der immer noch anhaltenden Serverprobleme bitte ich mögliche Interessenten, mir nicht per PN zu antworten, sondern lieber eine E-mail zu senden an: il-lancista-lanciato at gmx.net Edit 24.10.2018: Momentan ist ja das Forum wieder erreichbar, aber ein angehängtes jpg. wird nicht angezeigt. Wer den Flyer zum Treffen haben möchte, bitte per E-mail anfordern. Verfügbar als pdf oder jpg. Nun zur Sache: Ein Clubmitglied möchte vom 17. - 19. Mai 2019 ein kleines Treffen im Nordschwarzwald (Nähe Freudenstadt) durchführen. Es sind nur 4-türige Beta-Versionen (Berlina / Trevi) zugelassen. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Autos limitiert. Das Ganze basiert auf einer Idee von 3 Trevi-Fahrern, die gern mal etwas mit Beta-Berlina-Leuten und weiteren Trevi-Freunden unternehmen möchten. Diese drei haben schon gebucht. Wer also einen Trevi oder eine ß Berlina sein eigen nennt, bitte melden. Ich weise darauf hin, dass der LCV nicht der Veranstalter ist, aber natürlich die Angelegenheit unterstützt. Weitere Infos und ein Link zu einer extra hierfür eingerichteten kleinen Website folgen in Kürze. Noch eine Bitte: Wer könnte Fotos seines Autos für die Gestaltung der Website zur Verfügung stellen? Etwaige Kennzeichen können auf Wunsch ausradiert werden. Gesucht werden Bilder als jpg. in hoher Auflösung mit attraktivem Hintergrund, z.B. "mitten in der Natur". Diese bitte an die o.g. Adresse mailen. Danke. Gruß Frank
Attachments
flyer_poster_lancia-beta_treffen_mai_2019.jpg
flyer_poster_lancia-beta_treffen_mai_2019.jpg (179.72 KiB) Viewed 1391 times
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com

CC
Posts: 421
Joined: 22 Dec 2008, 09:53

Re: Lancia Beta Treffen - nur 4-Türer (Berlina/Trevi)

Post by CC » 16 Oct 2018, 14:18

Warum keine Coupé/HPE?

User avatar
LCV
Posts: 6316
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: Lancia Beta Treffen - nur 4-Türer (Berlina/Trevi)

Post by LCV » 24 Oct 2018, 11:12

Die Antwort steht doch im Text. Eben nur die 4-Türer.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com

es_khe
Posts: 95
Joined: 05 Mar 2009, 13:14

Re: Lancia Beta Treffen - nur 4-Türer (Berlina/Trevi)

Post by es_khe » 25 Oct 2018, 10:40

Hallo, hier schreibt der Spinner, der keine Coupes und HPEs dabei haben will:-) OK, es ist einfach so: 1) gibt es praktisch kaum noch Berlina und Trevi Fahrzeuge 2) gibt es noch weniger davon, die auch zugelassen und gefahren werden 3) gibt es genug Treffen für Coupe, HPE, MC, Spider usw. 4) ist das Treffen auf 10 Fahrzeuge oder 25 Personen limitiert, was organisatorische Gründe hat 5) ist aktuell völlig unklar, ob der Ort, der Termin oder die Begrenzung von oben den Leuten überhaupt passt und ob da Interesse besteht 6) *grins*, soll es ja ein kleines, feines Treffen für die ältere Generation werden, so nach dem Uralt-Lancia-Motto: Distanz zur Masse:-) Fine: Der Flyer ist auch hier zu finden: http://www.lancia-beta.net/4-door-only/ ... i_2019.jpg Auffahrt zur Mini-Spezial-Website ist: www.lancia-beta.net Die Website speziell für dieses Treffen im Mai 2019 in 72270 Baiersbronn ist hier zu finden, geht auch mit dem Handy, mobile ready: www.lancia-beta.net/4-door-only/ OK, Fragen usw. beantworte ich gerne per Mail über die Website, hier bin ich nicht so regelmässig wie Frank. Anbei zum Test mit den Anhängen noch ein Bild des Trevi, der zu der 4-door-only-Sause kommen wird. Vielen Dank für Euer Interesse. Mit freundlichen Grüßen Eckhard PS.: Nachtrag: Das mit dem Bilderanhang (öffnen und Download) geht noch nicht: Stand 25.10.2018 um 12:00 Uhr. Schade...
Attachments
trevi_20ie_gruen.jpg
trevi_20ie_gruen.jpg (111.82 KiB) Viewed 1391 times

lancination
Posts: 58
Joined: 10 Aug 2009, 15:36

Re: Lancia Beta Treffen - nur 4-Türer (Berlina/Trevi)

Post by lancination » 27 Oct 2018, 08:56

Hallo Eckhard, Klasse Idee - ich würde kommen, allerdings mit einem Trevi, wenn das i. O. ist. Viele Grüße Joachim

es_khe
Posts: 95
Joined: 05 Mar 2009, 13:14

Re: Lancia Beta Treffen - nur 4-Türer (Berlina/Trevi)

Post by es_khe » 27 Oct 2018, 17:29

Hallo Joachim, wenn Dein Trevi 4 Türen hat, darfst Du gerne kommen:-) es sind dann zum jetzigen Zeitpunkt schon 4 Trevi, bin ja mal gespannt, wann und ob sich mal eine Berlina einfindet. Also...... wenn jemand jemanden kennt, der jemanden kennt usw.......... Bitte weitersagen, Danke. Schönes Wochenende und freundliche Grüße Eckhard

Jens kLt
Posts: 1539
Joined: 21 Dec 2008, 19:09

Re: Lancia Beta Treffen - nur 4-Türer (Berlina/Trevi)

Post by Jens kLt » 28 Oct 2018, 23:07

Hallo Eckhard, frag doch mal den 124rolf aus Köln im Beta-Forum. Der hat ja neulich seine Berlina präsentiert. In Hamburg/Umgebung fährt auch eine. Aber ist ein Weg bis zum Schwarzwald...

User avatar
LCV
Posts: 6316
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: Lancia Beta Treffen - nur 4-Türer (Berlina/Trevi)

Post by LCV » 15 Mar 2019, 20:26

Hallo,

kleiner Hinweis:

Die unter www.lancia-beta.net zu findende Info
wurde auf den neuesten Stand gebracht. Das Programm
ist nun verfügbar.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com

Post Reply

Return to “D07 Events, Treffen”