Skyhook Steuergerät gesucht

Jollyfrog

Skyhook Steuergerät gesucht

Unread post by Jollyfrog »

Hallo in die Runde, meine Lancia Werkstatt hat als Fehler bei meinem Skyhook Fahrwerk im 2002'er Thesis das Steuergerät diagnostiziert. Hat jemand vielleicht noch ein funktionierendes Steuergerät übrig und würde es verkaufen? Gruß Markus
schorsch

Re: Skyhook Steuergerät gesucht

Unread post by schorsch »

Hallo, ohne der Werke mißtrauen zu wollen- Zweitmeinung einholen (tu) Oftmals sind nur die Stecker bzw. Kontakte korrodiert (td) Und, ja ich habe noch eines auf Vorrat .... B)- Gruss Schorsch !tt!
Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf war ... aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner "böse, böse Tetris-Spieler!"
gerhard57

Unread post by gerhard57 »

Hast du auch noch eins für die Parksensoren? Ich hab zwei defekte, aber ECU kanns nicht reparieren.
-kappa 2.0 20V Automatik Bj97 Grün metallic
280 000 km
Thesis 2,4 20V Bj03
schorsch

Unread post by schorsch »

Nein, keins für Parksensoren (td) Habe diese bislang immer mit Diagnosescanner reseten können, danach funktionierten sie wieder B)- Gruss Schorsch !tt!
Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf war ... aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner "böse, böse Tetris-Spieler!"
themav6

Unread post by themav6 »

Hallo also ich habe mein Shyhook Steuergerät repariert. Waren damals nur zwei Kondensatoren die defekt waren. Minimaler Preis Gruß Themav6
barchettaristi

Unread post by barchettaristi »

Hier noch ein Link http://www.thesis-treffen.de/index.php/ ... loesungenm Gruss aus Krefeld Manfred
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jollyfrog

Unread post by Jollyfrog »

Hallo Manfred, die Symptome sind genau wie beschrieben. Das probiere ich natürlich gerne aus. Danke dafür. Gruß Markus
Post Reply

Return to “D30 Thesis”