Skyhook Steuergerät gesucht
Skyhook Steuergerät gesucht
Hallo in die Runde, meine Lancia Werkstatt hat als Fehler bei meinem Skyhook Fahrwerk im 2002'er Thesis das Steuergerät diagnostiziert. Hat jemand vielleicht noch ein funktionierendes Steuergerät übrig und würde es verkaufen? Gruß Markus
Re: Skyhook Steuergerät gesucht
Hallo, ohne der Werke mißtrauen zu wollen- Zweitmeinung einholen (tu) Oftmals sind nur die Stecker bzw. Kontakte korrodiert (td) Und, ja ich habe noch eines auf Vorrat .... B)- Gruss Schorsch !tt!
Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf war ... aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner "böse, böse Tetris-Spieler!"
Hast du auch noch eins für die Parksensoren? Ich hab zwei defekte, aber ECU kanns nicht reparieren.
-kappa 2.0 20V Automatik Bj97 Grün metallic
280 000 km
Thesis 2,4 20V Bj03
280 000 km
Thesis 2,4 20V Bj03
Nein, keins für Parksensoren (td) Habe diese bislang immer mit Diagnosescanner reseten können, danach funktionierten sie wieder B)- Gruss Schorsch !tt!
Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf war ... aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner "böse, böse Tetris-Spieler!"
Hallo also ich habe mein Shyhook Steuergerät repariert. Waren damals nur zwei Kondensatoren die defekt waren. Minimaler Preis Gruß Themav6
-
Hier noch ein Link http://www.thesis-treffen.de/index.php/ ... loesungenm Gruss aus Krefeld Manfred
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Manfred, die Symptome sind genau wie beschrieben. Das probiere ich natürlich gerne aus. Danke dafür. Gruß Markus