HF Sitze

Electronic distributor
CD's with documentation: Fulvia Flavia Flaminia
Restaurator

HF Sitze

Unread post by Restaurator »

Hallo, ich suche ein paar HF Sitze aus der 2. Serie für meine Fulvia. In Italien soll es gute Nachbauten geben. Hat von Euch jemand Erfahrung damit gemacht oder eventuell auch Kontaktdaten zu italienischen Sattlern? Gruß Restaurator
racing

Re: HF Sitze

Unread post by racing »

Hast du denn auch berücksichtigt das die Befestigunspunkte anders sind als für normale Sitze im Coupe. Es sei denn du hast eins von den Fahrzeugen wo das son Serie war Original sind diese ja nur in der Monte Carlo Version 1,3, im 1600 2.Serie sowie wenn ich mich nicht irre auch im 1,6 l Zagato verbaut. Gruß Andreas
Bernt

Unread post by Bernt »

Die Zagato-Sitze sind andere als im HF 2te Serie und der Montecarlo. Sie sehen nur so ähnlich aus, weil sie die gleichen, sehr prägnanten Kopfstützen haben. Von Reproduktionen der Sitze habe ich noch nie gehört. Eigentlich kann das nicht so schwer sein, weil es ja nur bessere Camping-Klappstühle sind :) Guß, Bernt
hcas12

Unread post by hcas12 »

Repros gibt es in Italien,habe ich selber schon in Padua gesehen. Messe ist ja bald wieder.(:P)
Besuchen Sie uns im Internet
www.wir-leben-Lancia.de
Restaurator

Unread post by Restaurator »

Ok, eine Sitzkonsole dürfte jetzt nicht unbedingt das Problem sein. Fährt irgendjemand zur Messe nach Padua? Welche Sitze würden denn noch in Frage kommen? Ich möchte etwas zeitgenössisches einbauen mit Kopfstütze, verstellbarer Rückenlehne und etwas Seitenhalt!!!! Gruß Restaurator
ottovalvole

Unread post by ottovalvole »

Tappezzeria Fausto hat welche. Waren mir dann aber doch zu teuer...
Post Reply

Return to “D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos”