Letzter Gruß an Mikele
Letzter Gruß an Mikele
Liebe Lancia Freunde, heute erreichte uns die schlimme Nachricht das unser Michael (Mikele) leider viel zu früh verstorben ist. Und wieder verlässt uns ein langjähriger Freund und guter Mensch. Michael war ein großer Lancia Fan, über viele Jahre hinweg. Die vielen schönen Treffen und Erinnerungen werden wir lange in unseren Herzen behalten . Lieber Mikele, ruhe in Frieden
-
Re: Letzter Gruß an Mikele
O Gott........ Stimmt das wirklich? Ich habe Mikele einmal getroffen, ein feiner Kerl! Mikele, mach es gut.
Oje, nun ist es doch so schnell gegangen. Die Nachricht macht mich sehr traurig. Letzte Woche haben wir uns noch beim Stammtisch der Lancia Freunde München getroffen. Obwohl sehr von seiner Krankheit gezeichnet, war er doch nach außen hin gut drauf und hat wie immer gute Laune verbreitet. Lieber Michael, ich danke Dir für die gemeinsamen Stunden und deine Hilfe in vielen Situationen! Gute Reise! Mit traurigen Grüßen aus München Axel ("zettie")
Bist du sicher. Gestern war noch WhatsApp aktiv. Hatte ihm noch vor einigen Wochen noch ein paar Unterlagen zu Thesis zu kommen lassen. Bin wirklich überrascht Gruß Andreas
-
Zum Gedenken an Michael widmen ihm die "Lancia Freunde München " die " Mikele Gedenkfahrt " , am 25. August , zum Oldtimertag nach Donauwörth.
Thesis V6 3.2 arese/busso
riposa in pace Mikele... nächsten Samstag haben wir unser Treffen... dachte ich sehe ihn vielleicht dort wieder...
...und wir wollten uns doch demnächst im Elsass treffen, bin geschockt, wie schade, machs gut und werfe ab und zu mal nen Blink runter zu uns, salut Mikele, Gruss, Pierre.
Pierre mit:
1x Lancia Thesis 2,4 - 20V, Benziner, Emblema, Grigio Botticelli (Erstfahrzeug)
1x Lancia Thesis 2,4 - 20V, Benziner, Emblema, Grigio Botticelli (Zweitfahrzeug)
1x Lancia Kappa 2,4 - 20V, Benziner, Limousine, Grigio metallic (in Resto)
1x Lancia Thesis 2,4 - 20V, Benziner, Emblema, Grigio Botticelli (Erstfahrzeug)
1x Lancia Thesis 2,4 - 20V, Benziner, Emblema, Grigio Botticelli (Zweitfahrzeug)
1x Lancia Kappa 2,4 - 20V, Benziner, Limousine, Grigio metallic (in Resto)
-
Auch ich bin sehr geschockt, er war ein sehr netter Mensch.
Allzeit gute Fahrt
Aragorn
Lancia Thesis 3.0 215 PS Bj.2002 89000 km
Lancia Kappa 2.0 155 PS
Fiat Marea 2,4 JTD
Piaggio X9 500
Aragorn
Lancia Thesis 3.0 215 PS Bj.2002 89000 km
Lancia Kappa 2.0 155 PS
Fiat Marea 2,4 JTD
Piaggio X9 500
Mikele's Familie und Freunde unser tief empfundens Beileid und viel Kraft in diesen schweren Tagen. Frank und Angelina
Hallo Thesis-Freunde, auch wir in der Lancia Fulvia-Flavia-IG[/b] sind von der Nachricht bestürzt. Mikele war ein aktives Mitglied in unseren Reihen und auch regelmäßiger Gast auf den Jahrestreffen. Wir denke gerne an die netten Stunden mit ihm und Marianne zurück. Er wird uns fehlen. Jochen
Besuchen Sie uns im Internet klicken Sie hier