Flaminia GT/Convertible: Ausbau Windschutzscheibe

Electronic distributor
CD's with documentation: Fulvia Flavia Flaminia
Flami

Flaminia GT/Convertible: Ausbau Windschutzscheibe

Unread post by Flami »

Hallo, die Winschutzscheibe möchte ich gerne ausbauen. Lässt sich die alte, gereinigte Dichtung anschließend ohne weiteres wieder einbauen, so dass die Bohrungen zur Aufnahme der Gewindestifte, die zur Fixierung der umlaufenden Zierleiste dienen, auch exakt getroffen werden? Kann mir jemand hierzu seine Erfahrung mitgeben? Vielen Dank. Gruß Flami
LCV

Re: Flaminia GT/Convertible: Ausbau Windschutzscheibe

Unread post by LCV »

Hallo, ich wäre da sehr vorsichtig. Diese Karosseriebauform "Superleggera" ist etwas tückisch. Nicht anfangen, bevor sich ein Experte dazu geäußert hat. Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Flami

Unread post by Flami »

Hallo, Hinweise eines Experten sind willkommen. Gruß Flami
fv66

Unread post by fv66 »

Hallo Flami, von der Flaminia habe ich keine Ahnung, aber gerade deswegen wäre es auch schön, wenn von dir auch mal Efahrungsberichte und Bilder deiner Restaurierung zurück kämen. Dann wäre nicht nur deine Fragen beantwortet, sondern wir hätten alle was davon. Das geht manchmal unter, weil du wahrscheinlich voll unter Bastelstrom stehst. Aber auf jeden Fall, viel Erfolg weiterhin!!!
Gruß
Hendrik
Flami

Unread post by Flami »

Hallo Hendrik, nicht der "Bastelstrom" ist das Hindernis. Ich würde gerne mehr Informationen austauschen nur fehlt aktuell die Zeit. Objektiv betrachtet komme ich aus diesem Grund auch beim "Basteln" nicht tatsächlich weiter. Auf der anderen Seite möchte ich bestimmte Arbeiten ungern beginnen, ohne vorher einen passenden Hinweis zu haben. In der Hoffnung, dass sich die Situation demnächst etwas löst. Gruß Flami
Post Reply

Return to “D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos”