Reaktivierung
Re: Reaktivierung
...richtig, vieleich habe ich zu weit gedacht, denn die Wegfahrsperre kommuniziert mit dem Transponder normalerweise über das RFID Prinzip, da kann es passieren das die Antenne den Transponder nicht mehr erfassen kann, ist mir selbst passiert, dann hast du ein Problem und der Chip im Motosteuergerät muss dran glauben!
Pierre mit:
1x Lancia Thesis 2,4 - 20V, Benziner, Emblema, Grigio Botticelli (Erstfahrzeug)
1x Lancia Thesis 2,4 - 20V, Benziner, Emblema, Grigio Botticelli (Zweitfahrzeug)
1x Lancia Kappa 2,4 - 20V, Benziner, Limousine, Grigio metallic (in Resto)
1x Lancia Thesis 2,4 - 20V, Benziner, Emblema, Grigio Botticelli (Zweitfahrzeug)
Wieso muss der dran glauben? Er schaltet einfach die Benzinpumpe und/oder Zündung nicht zu.
Mach ich seit Jahren auf Treffen so, Schlüssel steckt um Radio und alles zu nutzen ohne Angst zu haben das mal jemand die Chance nutzt und los fährt.
Mach ich seit Jahren auf Treffen so, Schlüssel steckt um Radio und alles zu nutzen ohne Angst zu haben das mal jemand die Chance nutzt und los fährt.
...cool, vieleicht war bei mir der Zufall das das die Ringantenne einen Macken hatte und nichts mehr Empfangen hat. Nachdem ich diese erneuert hatte war alles wieder wie es sein sollte. Seit dem bin ich da etwas vorsichtig, nun gut zu wissen das es geht nach Deiner Aussage, Gruss, Pierre.
Pierre mit:
Guten Tag
Hat jemand vielleicht einen gut erhaltenen Kappa Automatik ab 2,4 zu verkaufen?
Mfg
Hat jemand vielleicht einen gut erhaltenen Kappa Automatik ab 2,4 zu verkaufen?
Mfg