Hallo Thesisten
hat einer von euch schon mal das Problem gehabt, das die Schweinwerfer beim ersten einschalten nicht an gingen?
Erst beim zweiten schalten gehen sie dann an.
Nicht immer aber hin und wieder.
Ab und an kommt die Meldung Scheinwerfer Einstellung defekt.
Vielleicht weiß ja einer was das ist.
Grüße vom Rhein
Themav6
Scheinwerfer Probleme
Re: Scheinwerfer Probleme
Hallöchen,
also ich hatte mal das Problem, dass die Scheinwerfer (zumindest einer) nach kurzer Zeit einfach ausgingen. Nach ein paar Minuten ruhe, konnte ich sie wieder einschalten. Das ging dann immer so lang hin, bis ich das Steuergerät für einen Scheinwerfer austauschen musste.
Ich würde mal die Verbindung zum Steuergerät prüfen und ggf. einen Austausch in Betracht ziehen. Wenn bei dir beide Scheinwerfer synchron die Probleme aufweisen, schließe ich die Steuergeräte aus. Ich würde es zumindest anzweifeln, dass beide Steuergeräte gleichzeitig die Hufe hochreißen.
VG
also ich hatte mal das Problem, dass die Scheinwerfer (zumindest einer) nach kurzer Zeit einfach ausgingen. Nach ein paar Minuten ruhe, konnte ich sie wieder einschalten. Das ging dann immer so lang hin, bis ich das Steuergerät für einen Scheinwerfer austauschen musste.
Ich würde mal die Verbindung zum Steuergerät prüfen und ggf. einen Austausch in Betracht ziehen. Wenn bei dir beide Scheinwerfer synchron die Probleme aufweisen, schließe ich die Steuergeräte aus. Ich würde es zumindest anzweifeln, dass beide Steuergeräte gleichzeitig die Hufe hochreißen.
VG
Re: Scheinwerfer Probleme
DAS hatte ich 'mal bei meinem Lancia Kappa, da war der Schuldige der Lichtschalter (tu)
Gruss
schorsch !tt!
Gruss
schorsch !tt!
Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf war ... aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner "böse, böse Tetris-Spieler!"