Dringend: Suche Schaltereinheit und Stellmotoren der Leuchtweitenregulierung Limo

Digital Racing

Dringend: Suche Schaltereinheit und Stellmotoren der Leuchtweitenregulierung Limo

Unread post by Digital Racing »

Hallo miteinander,

suche dringend die Schaltereinheit mit dem Drehregler der Leuchtweitenregulierung. Meiner hat letztes Wochenende das zeitliche gesegnet. Eigentlich wollte ich heute zum TÜV, was nun nicht geht. :X

Zudem suche ich auch beide Stellmotoren der Leuchtweitenregulierung. Der auf der Beifahrerseite macht beim betätigen leider lautstark auf sich aufmerksam und Fahrerseite macht auch Geräusche.

Vielen Dank schon mal!

Grüße
Sven
Kappa 2,0 T SW - jetzt mit T28
97820Km / Motor 69000Km neu gelagert (Sinter)
red sea surfer

Re: Dringend: Suche Schaltereinheit und Stellmotoren der Leuchtweitenregulierung Limo

Unread post by red sea surfer »

Hi Sven.
Ich könnte Dir mit dem Schalter aushelfen. Verkaufen will ich den nicht, aber leihweise. Ich wollte den in meinen SW einbauen, da ich nur einen selbstgebastelten Drehregler drin hab.
5 Euro Versand und du hast Zeit dich nach einem Schalter umzusehen.
Steffen
Digital Racing

Re: Dringend: Suche Schaltereinheit und Stellmotoren der Leuchtweitenregulierung Limo

Unread post by Digital Racing »

Hallo Steffen,

vielen Dank für dein sehr nettes Angebot! :)-D
Mir hat schon jemand mit einem kompletten Set ausgeholfen.

Leider hatte ich auch so einen selbstgebauten Drehregler verbaut. Ist mir aber erst aufgefallen, als er hinüber war. Hatte mich noch über die schlechte Qualität gewundert.... :D

Grüße
Sven
Kappa 2,0 T SW - jetzt mit T28
97820Km / Motor 69000Km neu gelagert (Sinter)
Post Reply

Return to “D45 Kappa”