Teile zu verkaufen

Anasthesias

Teile zu verkaufen

Unread post by Anasthesias »

Liebe Freunde,

da wir uns ja leider von unserem Thesis trennen mussten, haben wir aktuell keinen Bedarf für die folgenden Teile. Daher möchte ich sie hier zum Verkauf anbieten.

1. Querlenker / Schwingarme:
- 60675743 (2 Stück) vorne rechts oder links
- 60678241 bzw 60666541 (2 Stück) vorne oben
- 60678239 bzw 60667635 vorne oben links
- 60678238 bzw 60667634 vorne oben rechts
Die Querlenker sind nagelneu und wurden noch nie eingebaut. Ich habe sie vor ein paar Jahren (als es die Lieferengpässe gab) direkt bei Lancia gekauft und seitdem "gebunkert".

2. 4 Stück 17 Zoll Felgen AEZ Valencia Dark mit Nokian Sommerreifen. Die Felgen sind in super Zustand, ohne relevante Kratzer oder Schrammen. Die Reifen sind ebenfalls noch sehr gut. Die Felgen stehen dem Thesis

3. Ein original Ersatzrad mit der originalen Felge, wurde nicht benutzt, die Felge ist daher neuwertig (Reifen müsste auf Grund des Alters wohl entsorgt werden)

4. Original Dachgepäckträger, komplett mit allem Zubehör (Halter, Schrauben, usw.)

Versand ist bei den Rädern nicht sinnvoll/möglich, beim Rest aber kein Problem. Standort: Regensburg

Bei Interesse bitte per PN.

Viele Grüße,
Thomas.
Anasthesias

Re: Teile zu verkaufen

Unread post by Anasthesias »

Update:
Die AEZ-Felgen sind verkauft, der Rest ist noch zu haben.
Die Querlenker und den Dachgepäckträger habe ich auch bei eBay eingestellt. Sollte jemand alle 6 Querlenker brauchen, würde ich nochmal 10% Rabatt geben.

Viele Grüße,
Thomas.
Post Reply

Return to “D30 Thesis”