Ein bisschen Liebe und Restaurationsarbeiten 20VT

Fisch

Re: Ein bisschen Liebe und Restaurationsarbeiten 20VT

Unread post by Fisch »

So HU hat er bestanden und am 29.12.2017 hat er die 300.000KM marke geknackt. Sieht man ihm gar nicht an. Spricht halt für Qualität.
Dafür haben wir jetzt ein paar Dinge die wir im Sommer in Angriff nehmen wollen.

1. Der Ventildeckel denn mach ich im Sommer. Für die HU hats auch ne Motorwäsche getan.
2. Sollen laut TÜV Mensch die Domlager hinten ziemlich rostbefallen sein. Da mal ran. Wenn ich da schon dran bin gönne ich ihm auch dann die Gasfedern.
3. Derzeit bin ich am Überlegen ob ich mit entwerder Allwetterschlappen auf meine hässlichen abgerockten Azev Felgen drauf haue oder ob ich ein zweiten Satz mit Sommerreifen hole. Wenn ich irgendwo ein Satz gute Felgen bekommen (am liebsten die 16" Speedline die auch auf dem Coupe sind) dann bekommt er Sommer und Winter getrennt ansonsten gute Allwetter von Nokian.
4. Der Lack... der sieht einfach sch.. aus. vorne rechts der Kotflügel solle mal lackiert oder ausgetauscht werden hinten rechts hat er ne komische Stelle und irgend ein Assi meinte mal er muss sein Schlüssel mit meiner Heckklappe vereinen.
und viele Kleinigkeiten mehr.

Ich weiß der Tread zieht sich schon nen paar Jahre. Ich mach immer das für was ich Zeit und Geld habe und ich merke das der Zustand des Wagens immer besser wird was mich glücklich stimmt.
Post Reply

Return to “D45 Kappa”