Rückwärtsgangsperre
Rückwärtsgangsperre
Hallo,
bei allen 3.Serie Themas, die ich bisher hatte, war der Kunststoffring unterm Schalhebel für die Rückwärtsgangsperre kaputt, entweder teilweise oder ganz. Ich ziehe momentan an dem gezahnten Rest. Hat da jemand eine Lösung?
Gruß
Volker
bei allen 3.Serie Themas, die ich bisher hatte, war der Kunststoffring unterm Schalhebel für die Rückwärtsgangsperre kaputt, entweder teilweise oder ganz. Ich ziehe momentan an dem gezahnten Rest. Hat da jemand eine Lösung?
Gruß
Volker
-
Re: Rückwärtsgangsperre
Einfach über Alfa/Fiat/Lancia bestellen. Die Teile gibt es noch. Habe erst vor ca. 1/2 Jahr zwei Stück geordert und wichtig, sie wurden auch geliefert.
Hast Du eine Bestellnummer? Und was kosteten die?
-
176933680
Glaube es waren so um die 20 Euronen. Nagel mich aber nicht drauf fest!
Glaube es waren so um die 20 Euronen. Nagel mich aber nicht drauf fest!
Da hast Du wohl die letzten bekommen. Meine Nachfrage ergab: nicht mehr lieferbar!
Aber über die Fiat-Händler-Suche habe ich dann einen aufgetrieben den ich für 40 Euro inkl. Porto bekomme.
Gruß
Volker
Aber über die Fiat-Händler-Suche habe ich dann einen aufgetrieben den ich für 40 Euro inkl. Porto bekomme.
Gruß
Volker
-
Hallo Volker, ja sicher wieder so ein rarer werdendes Teil. Umso schöner zu hören, dass es zum guten Schluß doch noch klappen könnte.
Grüße Volker
Grüße Volker
Eigentlich kein besonders wichtiges Teil. Dieser scharfkantige Ring, den ich jetzt immmer ziehen muss, nervt mich aber immens.
Deswegen ist es mir die 40 Euro wert und der Wagen ist wieder ein kleines Stück perfekter!
Gruß
Volker
Deswegen ist es mir die 40 Euro wert und der Wagen ist wieder ein kleines Stück perfekter!
Gruß
Volker
So, Teil ist da und bereits eingebaut. Ein völlig neues Fahrgefühl, vor allem Rückwärts>:D<
Gruß
Volker
Gruß
Volker
-
Ich weiß, hatte mich vor dem Austausch (glaube in Summe schon 5x oder so) auch immer genervt 
Gruß Volker

Gruß Volker
Wäre das nichts für einen 3-D-Drucker?
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com