Hallo Kappa-Gemeinde,
ich habe zum Saisonabschluss ein kleines Video von meinem kC in der freien Wildbahn gedreht. Schaut's euch gern an:
https://youtu.be/p1g5Kn--4RE
[habe das Video erneut mit höherer Qualität hochgeladen...]
Ciao
Michel
kC-Video zum Saisonabschluss
kC-Video zum Saisonabschluss
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Re: kC-Video zum Saisonabschluss
GEIL!!!
Vor allem mit den originalen 17" sieht das Auto richtig schön stimmig aus!!!
Ich vermisse mein kC ein wenig....:S
LG Dean
Vor allem mit den originalen 17" sieht das Auto richtig schön stimmig aus!!!
Ich vermisse mein kC ein wenig....:S
LG Dean
Hervorragend gemacht – Kompliment! Und ja, die Felgen sind wichtig;-) Wie lange hatte ich danach gesucht, bis ich endlich fündig wurde....
Hier noch ein herbstliches Kappa-Bild.
Hier noch ein herbstliches Kappa-Bild.
Hallo Pelle,
wirklich super gemacht. Die Bilder sind excellent, vor allem die Parallelfahrt von kC und Drohne war sicherlich nicht einfach.
Kannst Du vielleicht auch ein kleines Filmchen von unserem kC-Ausflug nach Bonn zusammenstellen und hochladen????
Liebe Grüße
CC
wirklich super gemacht. Die Bilder sind excellent, vor allem die Parallelfahrt von kC und Drohne war sicherlich nicht einfach.
Kannst Du vielleicht auch ein kleines Filmchen von unserem kC-Ausflug nach Bonn zusammenstellen und hochladen????
Liebe Grüße
CC
Vielleicht seht ihr ja mehr als ich, bei mir ist alles schwarz !?
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Bitte Geduld, der erneute Upload der größeren Datei dauert etwas...
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Video ist nun unter oben genanntem Link wieder erreichbar.
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Ein wirklich tolles Video! , auch die Fahrt durch die Pfütze ist genial .Sehr schöner Kappa , vielen Dank für das spitzen Video . Sowas sieht man als Lancia Fan doch gerne .
Viele grüße enno
Viele grüße enno