MORGEN soll der S-Max übergeben werden - hoffentlich übergebe ich mich nicht - sorry.
Nach ZUGESAGTEN ! 8 Wochen sind es nun 19 Wochen! Räder sind auch falsch! Was Ford im Vorfeld an Dummheit gezeigt hat, setzt sich bis zur Übergabe fort.
Morgen werde ich erst mal die Extras abgleichen. Wenn was fehlt ruf ich gleich den Anwalt an. Wenn irgendwas möglich sein sollte, werde ich die Gelegenheit nutzen.
Was ich in über 30 Jahren FIAT nicht erlebt habe, kriegt Ford mit dem ersten Auto (nicht) hin. Wenn schon ein Neukunde kommt, dann sollte man doch als Hersteller die Gelegenheit nutzen und den Kunden gleich positiv flashen. Nicht mal das haben sie hingekriegt.
Jetzt "muss" meine Frau 3 Jahre S-Max fahren, wegen der Hunde brauchten wir den Platz - dann geht der wieder zurück, da Leasing. EGAL, wie gut er sein sollte!
Ich denke schon, dass das Auto mehr taugen wird als die hochintelligenten Mitarbeiter dieses Bestellvorgangs. Hoffentlich! Oder sollte ich sagen hoffentlich nicht? Denn das steigert wieder die Chance vllt. zu wandeln. Warten wir es ab. Ich glaube an die morgige Übergabe erst, wenn sie abgeschlossen ist.
FAZIT: Wechsle nach über 30 Jahren, in denen du zufrieden warst, nicht den Hersteller! Der Stelvio scharrt schon mit den Hufen!

LANCIA Musa Platino Plus 1.4 MPi 16V D.F.N.
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Pro. KaWa Scudo L2 2.0 145hp AT8 S&S
NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome