Hallo,
Mein Auto hat die Instrumentenbeleuchtung verloren.
Gilt für alle Instrumentenuhren.
Was könnte der Fehler sein?
Die Sicherung ist in Ordnung.
Hat jemand eine Idee zu vermitteln
Gruss
Nils Kr.
Thema V6 SW LX_Kein Instrumenttafel beleuchtung
Thema V6 SW LX_Kein Instrumenttafel beleuchtung
Thema V6-LX-SW, Thema V6-LS-SW, Fiat Croma Turbo ie, Fiat 3,2L V6 (Abarth) Coupe, Fiat 1100 Special, Fiat 1100 TV Berlina, Chevrolet Capitol AA Touring.
Re: Thema V6 SW LX_Kein Instrumenttafel beleuchtung
Könnte der Dimmungsregler sein, hatte ich schon mal...
-
Würde ich auch drauf Tippen Einfach mal mit Prüfer oder Multimeter Messen ob Saft vor und hinter dem Poti Ankommt.
wen der im Arsch ist und du noch kein Neuen hast kannst du ihn auch Erstmal Überbrücken dann kannst du ihn zwar nicht Dimmen aber du Kannst erst mal was sehen auf deinen Instrumenten.
wen der im Arsch ist und du noch kein Neuen hast kannst du ihn auch Erstmal Überbrücken dann kannst du ihn zwar nicht Dimmen aber du Kannst erst mal was sehen auf deinen Instrumenten.
Ich kann mich auch nicht Leiden und muss Trotzdem mit mir Auskommen Sonn Sch.... 

Helligkeitsregler oder Stckverbinder hinten an der Instrumenteneinheit. Wahrscheinlich aber ersterer.
Kann schon mal beim Putzen des Innenraums passieren,. dass man den Regler aus Versehen auf Null stelt.
Gruss
Rolf
Kann schon mal beim Putzen des Innenraums passieren,. dass man den Regler aus Versehen auf Null stelt.
Gruss
Rolf