Hallöchen alle man,
kann mir jemand Sagen ob der Krümmer und der Turboschlauch aus Diesem Auto: https://suchen.mobile.de/auto-inserat/l ... 624.html?a
in den 2 Liter 185 PS 5 Zylinder Benziner Bj 08/2003 passt?
Gruß, Benji
Passender Krümmer
Re: Passender Krümmer
Hallo Benji,
Was für ein Model Soll das bitte sein?
Die angaben sind komplett konfus.
Ist das jetzt ein 2.4 Bezin ohne Turbo oder ein 2.0 Mit Turbo dann haut aber die PS angaben nicht hin.
Gruss Tai
Was für ein Model Soll das bitte sein?
Die angaben sind komplett konfus.
Ist das jetzt ein 2.4 Bezin ohne Turbo oder ein 2.0 Mit Turbo dann haut aber die PS angaben nicht hin.
Gruss Tai
Lancia Thesis (2.0 Turbosoft) 2.4l Turbo Tuned | 286 kW / 570 Nm bei 2800 Umin | V-Max 274 km/h
Also ich hab ihn mich bei ihm per Mail gemeldet und die antworten waren:
graue Leder Sitze und 2 Liter Turbo Benziner mit 136 PS.
Es kann natürlich sein das die PS mit den kW verwechselt wurden dann würde es Sinn ergeben.
Wenn das der Fall wäre würde auch der Krümmer passen.
Gruß, Benji
graue Leder Sitze und 2 Liter Turbo Benziner mit 136 PS.
Es kann natürlich sein das die PS mit den kW verwechselt wurden dann würde es Sinn ergeben.
Wenn das der Fall wäre würde auch der Krümmer passen.
Gruß, Benji
-
Hallo Benji,
136 PS bzw. 100 kW gibts beim Thesis nicht. Der Verkäufer sollte doch in der Lage sein, im Fahrzeugbrief die Motorleistung abzulesen. Alternativ laß Dir die Fahrgestell-Nr. geben. Dann kriegen wir auch raus, was das für ein Fahrzeug ist.
Gruß, Rüdiger
136 PS bzw. 100 kW gibts beim Thesis nicht. Der Verkäufer sollte doch in der Lage sein, im Fahrzeugbrief die Motorleistung abzulesen. Alternativ laß Dir die Fahrgestell-Nr. geben. Dann kriegen wir auch raus, was das für ein Fahrzeug ist.
Gruß, Rüdiger
So ich hab ne Antwort bekommen.
Er könne mir die Nummer nicht geben weil er sie nicht aufgeschrieben hat.
Würdet ihr den empfehlen als teile Spender oder lieber nochmal weiter gucken?
Er könne mir die Nummer nicht geben weil er sie nicht aufgeschrieben hat.
Würdet ihr den empfehlen als teile Spender oder lieber nochmal weiter gucken?
-
Hallo Benji260,
der Verkäufer hat wohl kein gesteigertes Interesse am Verkauf. Der brauch doch nur im Fahrzeugbrief nachzusehen, dann hat er alle Daten. Alternativ findet er die Fahrgestell-Nr. im Beifahrerfussraum unter dem Teppich oder das Typenschild im Kofferraum unter der Klappe für das Ersatzrad. Kann doch nicht so schwer sein. Wenn er den Brief nicht findet, sollte er bei geöffneter Motorhabe sehen, ob es der 5-Zylinder-Benziner mit oder ohne Turbolader ist.
Wenn Du auf den Krümmer scharf bist brauchst Du die Info, welcher Motor da drin ist.
Ich würde den nicht blind kaufen. Schau Dir vor Ort an, was Du von dem Wagen brauchen kannst.
Gruß, Rüdiger.
der Verkäufer hat wohl kein gesteigertes Interesse am Verkauf. Der brauch doch nur im Fahrzeugbrief nachzusehen, dann hat er alle Daten. Alternativ findet er die Fahrgestell-Nr. im Beifahrerfussraum unter dem Teppich oder das Typenschild im Kofferraum unter der Klappe für das Ersatzrad. Kann doch nicht so schwer sein. Wenn er den Brief nicht findet, sollte er bei geöffneter Motorhabe sehen, ob es der 5-Zylinder-Benziner mit oder ohne Turbolader ist.
Wenn Du auf den Krümmer scharf bist brauchst Du die Info, welcher Motor da drin ist.
Ich würde den nicht blind kaufen. Schau Dir vor Ort an, was Du von dem Wagen brauchen kannst.
Gruß, Rüdiger.
-
Vielleicht hat er ja auch keinen Fahrzeug Brief und oder Fahrgestell Nummer oder will sie nicht haben weil die Kiste Heiß ist
ist euch der Gedanke nicht Schon Gekommen?
Das würde das Verhalten Erklären oder seht ihr das Anders?
Aber vielleicht Irre ich mich auch und er ist Analphabet.
Irgendwas Läuft da doch nicht Rund!
ist euch der Gedanke nicht Schon Gekommen?
Das würde das Verhalten Erklären oder seht ihr das Anders?
Aber vielleicht Irre ich mich auch und er ist Analphabet.
Irgendwas Läuft da doch nicht Rund!
Ich kann mich auch nicht Leiden und muss Trotzdem mit mir Auskommen Sonn Sch.... 

Also ich ich hätte ja schon Interesse das Problem ist das der Wagen ja im Saarland steht und das ist nunmal nicht um die ecke von Hannover...
trotzdem danke für die Tipps und Anregungen ;P
Grüße von Benji
trotzdem danke für die Tipps und Anregungen ;P
Grüße von Benji
-
Ich kann dich Verstehen alleine der Ersatzteile wegen aber ein bisschen Merkwürdig ist das Schon mann sollte doch Meinen das er auch Interesse hat den Wagen zu Verkaufen dann kann mann sich doch mahl kurz zeit Nehmen und Mal eine Nummer Aufzuschreiben oder den Brief Kopieren und dir Per Mail Zusenden.
Ich kann mich auch nicht Leiden und muss Trotzdem mit mir Auskommen Sonn Sch....