Moin Jungs und Mädels
Als ich gerade bei starken Regen auf arbeit gefahren bin ist die Diva bei 180 kmh einfach ausgegangen. Sie ging zum Glück gleich wieder an.
Zur Diva ich habe diesen elektronischen Schlüssel und kein normales Zündschloss in dem Sinne. Habt ihr das Problem schonmal gehabt?
Wassoll ich eurer Meinung nach machen?
PS. Nachdem Dieb gute wieder gestartet ist sind keine Fehler im kombiinstrument mehr angezeigt.
Total Ausfall bei 180kmh auf der Autobahn
Re: Total Ausfall bei 180kmh auf der Autobahn
Update bevor die gute ausgeht kommt Radaufhängung defekt und motoröldruck zu niedrig.
Heute nachmittag wird mal ausgelesen mal schauen was bei rauskommt wenn was bei rauskommt.
Heute nachmittag wird mal ausgelesen mal schauen was bei rauskommt wenn was bei rauskommt.
Das auslesen scheint mir am sinnvollsten (tu) ...Hans839 wrote: Heute nachmittag wird mal ausgelesen mal schauen was bei rauskommt wenn was bei rauskommt.
... gerade wegen ...
Mal sehen was rauskommt :SHans839 wrote: motoröldruck zu niedrig.
Gruss
AA
Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf war ... aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner "böse, böse Tetris-Spieler!"
War gerade auslesen es lag nur ein Fehler im skyhook Steuergerät der besagt fahrgeschwindigkeits Sensor kein Signal.
In der Mittelkonsole hab ich gerade zwecks eol malschauen müssen da steht bei Overall : error!
Weiß einer wie der zu stande kommt und wie er zu beheben ist?
In der Mittelkonsole hab ich gerade zwecks eol malschauen müssen da steht bei Overall : error!
Weiß einer wie der zu stande kommt und wie er zu beheben ist?
Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf war ... aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner "böse, böse Tetris-Spieler!"
Na eol löschen hab ich ja gemacht schorsch. Wie kann ich das connect denn updaten bzw hat einer so eine CD?
Hallo Hans
hatte auch das Problem, das meine süße nicht mehr angesprungen ist.
Also nicht während des Fahrens.
Aus der Waschstrasse raus abgetrocknet nix ging mehr.
Aufschließen nur per Knopfdruck.
Anlassen ging nicht.
Fehler liegt am Schlüssel.
Wohl Platine defekt.
Fahre jetzt mit dem Zweitschlüssel.
Alles OK
gruß
Themav6
p.s. grün isser am schönsten
hatte auch das Problem, das meine süße nicht mehr angesprungen ist.
Also nicht während des Fahrens.
Aus der Waschstrasse raus abgetrocknet nix ging mehr.
Aufschließen nur per Knopfdruck.
Anlassen ging nicht.
Fehler liegt am Schlüssel.
Wohl Platine defekt.
Fahre jetzt mit dem Zweitschlüssel.
Alles OK
gruß
Themav6
p.s. grün isser am schönsten
Es war eine Lose Verschraubung auf der Batterie schon komisch wenn ein das ein Autohaus Tauscht und dann da was nicht richtig fest ist. Kann aber auch sein das der Fehler weiterhin besteht. Erstmal überraschen lassen.
PS. : hat jemand von euch eine Navi CD von puh ja ne relativ neue die er endbären kann damit ich mein connect mal updaten kann.
PS. : hat jemand von euch eine Navi CD von puh ja ne relativ neue die er endbären kann damit ich mein connect mal updaten kann.