Kappa Coupe Türreflektoren/ Katzenaugen
-
Kappa Coupe Türreflektoren/ Katzenaugen
Meinem Kappa Coupe fehlen leider die roten Reflektoren bzw Katzenaugen in den Türen, hat zufällig jemand welche?
Vielen Dank und Beste Grüße
Vielen Dank und Beste Grüße
Re: Kappa Coupe Türreflektoren/ Katzenaugen
Schau mal bitte hier:
http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... msg-951921
Die Reflektoren vom Maserati 4200 Spyder/Coupé müssten passen.
http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... msg-951921
Die Reflektoren vom Maserati 4200 Spyder/Coupé müssten passen.
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
-
Das ist ja interessant - ja ist sicher sinnvoller bei eher geringen Stückzahlen markenübergreifende Gleichteilepolitik zu betreiben. Ich werde bei den Maseratihändlern nachfragen, bin gespannt!
Vielen Dank für die Info
Vielen Dank für die Info
Hallo,
wie sehen die aus? Abmessungen, Stifte auf der Rückseite?
Ich habe 2 rote Reflektoren herumliegen, aber ich weiß nicht mehr, wo die drin waren.
Die haben 2 Stifte für die entsprechenden Löcher in der Tür, aber die könnte man
auch abschneiden und die Teile mit Silikon einkleben. Das hält bombenstabil.
Gruß Frank
wie sehen die aus? Abmessungen, Stifte auf der Rückseite?
Ich habe 2 rote Reflektoren herumliegen, aber ich weiß nicht mehr, wo die drin waren.
Die haben 2 Stifte für die entsprechenden Löcher in der Tür, aber die könnte man
auch abschneiden und die Teile mit Silikon einkleben. Das hält bombenstabil.
Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com
-
Bin heute zu einem Maseratihändler hier in Wien gefahren, da waren doch tatsächlich diese Reflektoren auf Lager!
Heisst "CATADIOTTRO PER PANELLO PORTA", Maseratiteilenummer 046427291 und 046427292, kosten pro Stück: 6,95 Euro.
Auf der Rückseite sind 3 Zapfen die in Schlitze im Metall eingreifen und aus meiner Sicht garantiert kaputt gehen wenn man sie aushebeln will weil man die Türtafeln entfernen muss.
Beste Grüße
Heisst "CATADIOTTRO PER PANELLO PORTA", Maseratiteilenummer 046427291 und 046427292, kosten pro Stück: 6,95 Euro.
Auf der Rückseite sind 3 Zapfen die in Schlitze im Metall eingreifen und aus meiner Sicht garantiert kaputt gehen wenn man sie aushebeln will weil man die Türtafeln entfernen muss.
Beste Grüße
Leider hast du dich in den letzten Monaten nie gemeldet Thomas... wäre schön, wenn wir mal in der Gegend um Linz zusammen kommen würden.
Nun die Maserati - Nummern sind identisch mit den LANCIA - Nummern ohne 0... passen im übrigen von sehr oft gebauten Y von 1995 bis 2000

Traurige Grüße
Nun die Maserati - Nummern sind identisch mit den LANCIA - Nummern ohne 0... passen im übrigen von sehr oft gebauten Y von 1995 bis 2000

Traurige Grüße
-
Freitag 14. Juli bin ich wieder einmal beruflich in Linz, ab 15:00 hätte ich Zeit 

Wenn alle Ersatzteile bei Maserati so günstig sind, dann werde ich überlegen, mir einen zu kaufen... B)-
Schön, dass es geklappt hat.
Ist doch auch mal ein Erlebnis bei einem Maseratihändler Teile zu bestellen...
Die Teile sind zudem ja auch in schicken Maserati-Tütchen verpackt.
Auf meinen Hinweis hatte sich auch mal ein berliner kC Kollege den Taster von der Sitzheizung vom Maserati 4200 bestellt. So teuer war der auch nicht.
Ist doch auch mal ein Erlebnis bei einem Maseratihändler Teile zu bestellen...

Auf meinen Hinweis hatte sich auch mal ein berliner kC Kollege den Taster von der Sitzheizung vom Maserati 4200 bestellt. So teuer war der auch nicht.
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
-
und vice versa,
Thesis Fensterheber Kunststoffteile passen auch am Quattroporte V
man spart schnell einmal 8-900 € wenn man nur gebrochene Teile wechselt
Thesis Fensterheber Kunststoffteile passen auch am Quattroporte V
man spart schnell einmal 8-900 € wenn man nur gebrochene Teile wechselt