Das Problem trat bei mir in der Garantiezeit auf und wurde durch den Austausch des Body Computers behoben.
Grüße,
GWB
Blinkerproblem
Re: Blinkerproblem
Hatte da Problem nach der Waschstraße auch schon. Vermutlich ist Wasser eingetrungen. Nach dem alles wieder trocken war, hat alles wieder ohne Probleme funktioniert.
Hast Du den Fehler immer oder immer nur nach dem Waschen bzw. nach dem Regen gefallen ist?
Hast Du den Fehler immer oder immer nur nach dem Waschen bzw. nach dem Regen gefallen ist?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stillgelegt:
BMW 525i EZ. 1990
Lancia Dedra 2000 Turbo EZ. 1992 (Bj. 1991)
Fiat Punto 55S EZ. 1994
Honda CB450S EZ. 1986
In Betrieb:
Lancia Thesis 2.4 20V Emblema EZ. 2004 (Bj. 2003)
Triumph Daytona 675 EZ. 2006
Stillgelegt:
BMW 525i EZ. 1990
Lancia Dedra 2000 Turbo EZ. 1992 (Bj. 1991)
Fiat Punto 55S EZ. 1994
Honda CB450S EZ. 1986
In Betrieb:
Lancia Thesis 2.4 20V Emblema EZ. 2004 (Bj. 2003)
Triumph Daytona 675 EZ. 2006
-
Re: Blinkerproblem - UPDATE
Hi,
wie kriege ich denn die "Abflussleitungen" gereinigt und wo finde ich die eigentlich
Gruß,
Chris
wie kriege ich denn die "Abflussleitungen" gereinigt und wo finde ich die eigentlich

Gruß,
Chris
Lancia Thesis 2.0 Turbosoft Emblema 2005
Es war der Body Computer, der hinter dem Sicherungskasten steckt.
Es war eine Garantie-Reparatur, deshalb kann ich zu Kosten nichts sagen.
Grüße,
GWB
Es war eine Garantie-Reparatur, deshalb kann ich zu Kosten nichts sagen.
Grüße,
GWB
-
Könnte auch ein Kondensator im Blinkrelai sein da viele Relais heutzutage 2 Kreise haben 1 für die Blinker 1 für die Anzeige Innen wen der Kondensator beim Relais für die Innere anzeige zu Schnell von der Spannung Abfällt Taktet er zu Schnell während der andere normal Läuft einfach mal das Blinkrelai Austauschen geht ja Schnell.Gr Ingo
wen du gut mit deinem Mechaniker klar kommst kann er das ja mal kurz Tauschen wen es dann in Ordnung ist Ok wen nicht soll er es wieder Zurück Packen dann hast du wenigstens kein Geld Ausgegeben;)
wen du gut mit deinem Mechaniker klar kommst kann er das ja mal kurz Tauschen wen es dann in Ordnung ist Ok wen nicht soll er es wieder Zurück Packen dann hast du wenigstens kein Geld Ausgegeben;)
Ich kann mich auch nicht Leiden und muss Trotzdem mit mir Auskommen Sonn Sch....