Hallo Lancia-Freunde,
unser nächstes Jahrestreffen soll im Raum Coburg stattfinden. Es hat sich ja bewährt,
Fronleichnam einzubeziehen, da das zumindest in den südlicheren Bundesländern ein
Feiertag ist und immer auf den Donnerstag fällt. 2017 ist es am 15. Juni und somit ein
idealer Anreisetag.
Gestern traf auch das Angebot des Hotels ein. Das Zimmerkontingent kann leider nur
bis zum 31. Januar 2017 geblockt werden. Dieses lange Wochenende ist natürlich auch
bei anderen gefragt. Die Preise sind wirklich moderat. DZ EUR 65,-- und EZ EUR 47,--
pro Tag mit reichhaltigem Frühstücksbuffet. Halbpension ist auch möglich: EUR 16,80
pro Person und Tag.
Am Freitag und Samstag gibt es Ausfahrten in die Umgebung von Coburg. Das Treffen
endet am Sonntag, 18. Juni 2017 nach dem Frühstück. Das Programm ist in Vorbereitung.
Da wir 2017 auch 60 Jahre Flaminia feiern können, werden wir diesen Geburtstag mit
einbeziehen. Es wäre schön, einige Flaminia-Modelle dabei zu haben.
Selbstverständlich sind aber ALLE Fahrzeuge der Marke Lancia willkommen. Und sollte
der Lancia aus irgendeinem Grund nicht einsatzbereit sein, werden auch andere Marken
toleriert, ältere Modelle natürlich bevorzugt.
Das Anmeldeformular kann ab sofort angefordert werden. Bitte per PN unter Angabe der
E-mail-Adresse oder direkt per E-mail an den Club.
Bitte nicht zu lange warten. Ab Februar kann man nur hoffen, dass noch Zimmer verfügbar
sind, andererseits könnte man evtl. noch aufstocken, wenn sich sehr bald genügend
Teilnehmer finden.
Coburg liegt ja einigermaßen zentral, sodass die Anreise auch aus den Regionen im
äußersten Norden und Süden nicht zu weit ist. Es gibt schon Interessenten aus England
und Italien. Die haben ganz andere Entfernungen zu bewältigen.
Gruß Frank
LCV-Jahrestreffen Coburg 2017
LCV-Jahrestreffen Coburg 2017
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Re: LCV-Jahrestreffen Coburg 2017
Bin dabei, Frank und freue mich jetzt schon. Werde die Etappe mit der Fulvia Berlina fahren.
Viva Lancia.
Ingo
Viva Lancia.
Ingo
Hallo Ingo,
danke für die Rückmeldung. Die Anmeldung sende ich Dir noch diese Woche per E-mail.
Gruß Frank
danke für die Rückmeldung. Die Anmeldung sende ich Dir noch diese Woche per E-mail.
Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
Hallo Freunde,
ich möchte daran erinnern, dass der Anmeldeschluss bereits am 31. Januar ist. Wer noch eine Anmeldung braucht, sollte sich bitte bald melden.
Der 15. Juni ist in den südlichen Bundesländern Feiertag und fällt immer auf einen Donnerstag. Solche "langen Wochenenden" sind vor allem von Gruppen gefragt, weshalb viele Hotels bereits im Herbst 2016 schon ausgebucht waren. Ich war schon froh, eine Option bis Ende Januar zu bekommen, damit diejenigen das klären können, die evtl. ihren Chef fragen müssen.
Das Treffen soll einerseits als LCV-Jahrestreffen zu verstehen sein, aber gleichzeitig soll es eine Gelegenheit sein, dass die Teilnehmer des Thema-Treffens 2012 sich mal wieder sehen und auch, dass man an 60 Jahre Lancia Flaminia denkt. Coburg liegt einigermaßen zentral, sodass für Teilnehmer aus Deutschland keine übermäßig lange Anreise entsteht. Immerhin kommen auch ein Teilnehmer aus Bologna und zwei Herren aus Essex/GB.
Wer noch Fragen hat, bitte per PN.
Gruß Frank
ich möchte daran erinnern, dass der Anmeldeschluss bereits am 31. Januar ist. Wer noch eine Anmeldung braucht, sollte sich bitte bald melden.
Der 15. Juni ist in den südlichen Bundesländern Feiertag und fällt immer auf einen Donnerstag. Solche "langen Wochenenden" sind vor allem von Gruppen gefragt, weshalb viele Hotels bereits im Herbst 2016 schon ausgebucht waren. Ich war schon froh, eine Option bis Ende Januar zu bekommen, damit diejenigen das klären können, die evtl. ihren Chef fragen müssen.
Das Treffen soll einerseits als LCV-Jahrestreffen zu verstehen sein, aber gleichzeitig soll es eine Gelegenheit sein, dass die Teilnehmer des Thema-Treffens 2012 sich mal wieder sehen und auch, dass man an 60 Jahre Lancia Flaminia denkt. Coburg liegt einigermaßen zentral, sodass für Teilnehmer aus Deutschland keine übermäßig lange Anreise entsteht. Immerhin kommen auch ein Teilnehmer aus Bologna und zwei Herren aus Essex/GB.
Wer noch Fragen hat, bitte per PN.
Gruß Frank
-
Habs gerade gsehen, bin ja noch ganz neu dabei hier.
ich würde auch evtl. Teilnehmen mit Thema 8.32 oder Thesis. Wo gibts Infos?
In coburg sind die Bratwürste erstklassig.....
Viele Gruesse
Thomas
ich würde auch evtl. Teilnehmen mit Thema 8.32 oder Thesis. Wo gibts Infos?
In coburg sind die Bratwürste erstklassig.....
Viele Gruesse
Thomas
Lancia Thema 8.32 von 1988
Lancia Thesis 2.4-20v von 2005
Lancia Thesis 2.4-20v von 2005
Hallo Thomas,
ich schicke Dir eine E-mail.
Gruß Frank
ich schicke Dir eine E-mail.
Gruß Frank
Die Hoteloption ist aufgehoben. Falls sich noch jemand zur Teilnahme entschließt,
muss individuell nachgefragt werden, ob noch Zimmer verfügbar sind.
muss individuell nachgefragt werden, ob noch Zimmer verfügbar sind.
Hallo,
widriger Umstände wegen musste ein Teilnehmer ganz kurzfristig absagen. Dies eröffnet die Chance für einen Spätanmelder. Es geht hier zwar um ein Einzelzimmer, aber da einige DZ mit EZ-Belegung gebucht wurden, könnte man auch für ein DZ tauschen. Das müsste aber ganz schnell gehen, da das Hotel natürlich das Zimmer jederzeit anderweitig vergeben könnte.
Zur Erinnerung: Anreise am 15. Juni nachmittags, Ende am 18. Juni nach dem Frühstück.
Gruß Frank
widriger Umstände wegen musste ein Teilnehmer ganz kurzfristig absagen. Dies eröffnet die Chance für einen Spätanmelder. Es geht hier zwar um ein Einzelzimmer, aber da einige DZ mit EZ-Belegung gebucht wurden, könnte man auch für ein DZ tauschen. Das müsste aber ganz schnell gehen, da das Hotel natürlich das Zimmer jederzeit anderweitig vergeben könnte.
Zur Erinnerung: Anreise am 15. Juni nachmittags, Ende am 18. Juni nach dem Frühstück.
Gruß Frank