einige werden sich vielleicht erinnern. Ich habe mir vor fast genau sieben Jahren mein kC in der Toskana in Italien gekauft. Ich kaufte das kC bei einem Audi Händler in Empoli, der den Wagen vom Erstbesitzer für eine Audi A5 Limousine in Zahlung nahm.
Das kC wurde im Januar 2000 durch den Lancia Händler SVAMA in Pisa ausgeliefert und hat auch dort immer den Service bekommen.
Nun bin ich gerade in der Gegend und habe bei dem Lancia Händler vorbei geschaut, wohl wissend, dass dieser 2008 pleite ging und seine Pforten schließen musste. Aus Gesprächen mit Mitarbeitern des nahegelegenen Centro Revisioni DEKRA erfuhr ich, dass der Lancia Händler vom einen auf den anderen Tag dicht machte. Viele der Werkstattmitarbeiter wechselten dann zur DEKRA Werkstatt. Dies erklärt auch, dass mein kC ab 2008 bei dem Centro Revisioni DEKRA in Service war.
Wie auch immer... Ich wollte mit Euch den Anblick teilen, den ich dort zu Gesicht bekam. Der Kappa, der davor steht, muss dort schon seit 2008 stehen. Zumindest wird das durch einen Beitrag im Forum vermittelt, den ich nach meinem Besuch fand.
http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... 77,1034171

Die Bilder spiegeln ironischerweise genau die derzeitige Situation von Lancia wider.