Stoßdämpfer für kC hinten

Ralle

Stoßdämpfer für kC hinten

Unread post by Ralle »

Hallo Zusammen,
hab mich jetzt hier angemeldet, nachdem ich schon als Gast so´n bißchen rumgelesen habe. Ich habe einen 99er kC 2.0 20V Turbo. Fahrzeug hat nur einen Winter gesehen und erst 130.000 km runter. Ich wollte jetzt die Stoßdämpfer wechseln und bin narürlich bei den hinteren auf falsch gelistete Limo-Dämpfer reingefallen. Anscheinend sind die hinteren Dämpfer seit 7 Jahren in Deutschland nicht mehr zu bekommen. In Italien gab es aber mal eine Firma ``Pitteri Violini´´ die zumindest bis 2014 diese Dämpfer unter dem Namen ``Reinforced´´ angeboten hat (hab ´ne Preisliste von 2014 im Internet gefunden). Scheint auch irgendwie seriös zu sein, da die Limo-Dämpfer eine andere Ersatzteilnummer haben. Auf ebay Italien werden diese Teile angeboten, und zwar nicht 1 oder 2 sondern mehr als 10!!!!
Kennt einer diese Dämpfer? Oder kann mir einer sagen, ob man in Deutschland irgendwo Nachfertigungen findet? Ich hab´ hier stundenlang geforscht und nichts gefunden.
Danke für Eure Hilfe und tanti saluti,
Ralle

P. S.: Wer sich´s mal anschauen will, gibt bei ebay Italien einfach ``Pitteri 830036´´ ein.
Post Reply

Return to “D45 Kappa”