Haben alle Thesis Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Waschanlage serienmäßig :S
PDC offenbar nicht, daher meine (für mich aktuell sehr wichtige) Frage
Gruss
schorsch !tt!
Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf war ... aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner "böse, böse Tetris-Spieler!"
Meines Wissens wurden alle Thesis mit Xenon und Waschanlage für die Lämpchen ausgeliefert.
Aber man wird sehen ob was anderes berichtet wird .
Schöne Restwoche aus dem Norden.:)o
Thesis 3,0 MB CLS 500
Kappa Coupé 2,4 Kappa Limo 2,0
Fiat Barchetta 1,8
Moped: Kawa Driffter VN 800 in Perlmutt & Honda CX 650
Frau
MB SLK 200 Kompressor Audi A 4/ 1,6
Moped:Kawa Driffter VN 800 in Schwarz blau
& Kawa EN 500
AKA wrote:
Aber man wird sehen ob was anderes berichtet wird .
... genau davor habe ich Sorge, nämlich das man(n) es nicht 100% verifizieren kann
Gruss
schorsch !tt!
Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf war ... aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner "böse, böse Tetris-Spieler!"
da Bi-Xenon zur Serienausstattung gehörte und bei Xenon eine Reinigungseinrichtung laut ECE Pflicht ist, falls das Leuchtmittel über 2000 Lumen liegt (was wohl bei allen 35W Leuchtmittel so ist), würde ich mal abschätzen, dass jeder Thesis sowas hat.
wie Thor242 schrieb, war Bixenon mit Reinigungseinrichtung serienmäßig bei allen (Emblema und Executive) Ausstattungslinien.
Die vorderen Parksensoren waren nicht serienmäßig, ich habe sie damals bei meinem 2007er Emblema dazubestellt. Die hinteren Sensoren waren bei meinem Auto serienmäßig dabei. Ob es vor 2007 oder beim Executive anders war, weiß ich nicht.
Also seh ich das jetzt richtig der xenon brenner hat quasie wie eine h4 zwei stufen? Gut zu wissen das die h7 extra ist da könnte man ja noch so ein umrüstkit reinbastelln da is dann richtig sonne.
Nicht ganz.
Bei den Meisten Bi-Xeon Scheinwerfern ist eine Klappe drin die, die Leuchtkraft reduziert.
Die Klappe wird beim Aufblenden geöffnet.
So das die Volle Xenon Leuchtkraft zum tragen kommt.
Ich normal betrieb liegen so 50-60% an Leuchtkraft an, beim Aufblenden von Fernlicht, NICHT bei Lichthupe wird die Klappe geöffnet und man hat
die volle Leuchtkraft.
Die H4 Birne ist glaub ich für die Lichthupe mitgedacht, da bei lichthupe betätigen nicht die Klappe geht.
Gruss Tai
Lancia Thesis (2.0 Turbosoft) 2.4l Turbo Tuned | 286 kW / 570 Nm bei 2800 Umin | V-Max 274 km/h