Hallo,
ich suche für Fahrerseite vorn am Kotflügel neben Waschdüse die Clip-Zierleiste und die für hinten an der Stoßstange. Falls jemand was hat, freue ich mich auf eine Antwort.
Gruß uomoberlin
Chromleiste
-
Re: Chromleiste
Hallo Uomoberlin,
ich hatte meine Zierleiste vorne links seinerzeit von KAD-Automobile (www.kad-automobile.de) gebraucht gekauft. Im Web-Shop von KAD-Automobile scheint es momentan keine zu geben, aber Du kannst ja sicherheitshalber dort anrufen.
Saluti
Roderich
ich hatte meine Zierleiste vorne links seinerzeit von KAD-Automobile (www.kad-automobile.de) gebraucht gekauft. Im Web-Shop von KAD-Automobile scheint es momentan keine zu geben, aber Du kannst ja sicherheitshalber dort anrufen.
Saluti
Roderich
-
Kad Automobile kenne ich, hatte bei Hr. Schütz mal mein Thesis reparieren lassen. Ist mir aber viel zu weit gewesen weg von Berlin gewesen. Aber ich frage ihn mal, eilt ja nicht.
Vielen Dank
Vielen Dank
Hallo Forum 
Ich klinke mich hier 'mal mit meiner Frage ein:
Wie wird die Chrom-Zierleiste (hinten an der Stoßstange) befestigt,
wird diese ein bzw.- angeklebt .. oder ... :S
Gruss
schorsch !tt!

Ich klinke mich hier 'mal mit meiner Frage ein:
Wie wird die Chrom-Zierleiste (hinten an der Stoßstange) befestigt,
wird diese ein bzw.- angeklebt .. oder ... :S
Gruss
schorsch !tt!
Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf war ... aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner "böse, böse Tetris-Spieler!"
Hallo,
mangels Tipps aus dem Forum werde ich es 'mal mit Silikonkleber versuchen ...
Gruss
schorsch !tt!
mangels Tipps aus dem Forum werde ich es 'mal mit Silikonkleber versuchen ...

Gruss
schorsch !tt!
Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf war ... aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner "böse, böse Tetris-Spieler!"
Moin schorsch,
also die seitlichen Leisten an den Stoßfängern sind vorne wie hinten aus Alu. Daher bekommt man die eigentlich nur sehr schlecht ab und wieder ran, ohne sie zu beschädigen. Wenn ich mich recht entsinne, waren da so Alu-Laschen dran, die man umbiegen musste, um sie festzumachen bzw. zu lösen. Hatte ich mir mal angesehen, als die Stoßstange vorne ab war. Da meinte mein erfahrener Lancia-Schrauber: Die Leisten müssen aber neu, wenn die Stoßstange lackiert werden muss. Sieht sonst doof aus, weil man die nie mehr ordentlich ranbekommt. Eine kostet fast 100 Euro...oder mittlerweile mehr...wenn man sie überhaupt noch neu bekommt? (Somit dürfen die Kratzer weiter mitfahren.
)
Viele Grüße
Andreas
also die seitlichen Leisten an den Stoßfängern sind vorne wie hinten aus Alu. Daher bekommt man die eigentlich nur sehr schlecht ab und wieder ran, ohne sie zu beschädigen. Wenn ich mich recht entsinne, waren da so Alu-Laschen dran, die man umbiegen musste, um sie festzumachen bzw. zu lösen. Hatte ich mir mal angesehen, als die Stoßstange vorne ab war. Da meinte mein erfahrener Lancia-Schrauber: Die Leisten müssen aber neu, wenn die Stoßstange lackiert werden muss. Sieht sonst doof aus, weil man die nie mehr ordentlich ranbekommt. Eine kostet fast 100 Euro...oder mittlerweile mehr...wenn man sie überhaupt noch neu bekommt? (Somit dürfen die Kratzer weiter mitfahren.

Viele Grüße
Andreas
-
Hi, habe zum Thema Chromleisten auch ne Frage...ich benötige die Chromleiset für die Fahrertür...hat da jemand eine Idee?
Grazie 1000 und Grusz cp
Grazie 1000 und Grusz cp
claudio pezzatini
Mille Grazie (tu)Thor242 wrote: Wenn ich mich recht entsinne, waren da so Alu-Laschen dran, die man umbiegen musste, um sie festzumachen bzw. zu lösen.
Diese Laschen habe ich bemerkt, konnte mir nur nicht vorstellen das das so einfach wäre

Stimmt, in D wollte mein örtlicher ca. 80 € + Märchensteuer,Thor242 wrote: Eine kostet fast 100 Euro...oder mittlerweile mehr...
habe die Leiste darum in PL beim Fiathändler gekauft

Gucke 'mal ob ich ohne Bühne von hinten an die Laschen kommen ...
Gruss
schorsch !tt!
Hi,
ich habe mir eine der Leisten hinten rechts bei Partacus.de gekauft. Für 75. Die haben ziemlich alle Teile und meist nicht so teuer wie andere. Und die Leiste ist wirklich nicht leicht abzubekommen. Die Umbiegehaken brechen gerne, beim Aufbiegen. Daher habe ich meine getauscht.
Man muss nur darauf achten, dass im Ersatzteilkatalog die Angabe "DS" für die Beifahrerseite ist.
Ich hab zuerst die falsche bestellt.
ich habe mir eine der Leisten hinten rechts bei Partacus.de gekauft. Für 75. Die haben ziemlich alle Teile und meist nicht so teuer wie andere. Und die Leiste ist wirklich nicht leicht abzubekommen. Die Umbiegehaken brechen gerne, beim Aufbiegen. Daher habe ich meine getauscht.
Man muss nur darauf achten, dass im Ersatzteilkatalog die Angabe "DS" für die Beifahrerseite ist.
Ich hab zuerst die falsche bestellt.