Frontscheibe Kappa Coupe Nachfertigung
Re: Frontscheibe Kappa Coupe Nachfertigung
!!!....es ist nicht noch kein Jahr her, hatte ich an meinem Kappa eine neue Frontscheibe wegen Steinschlag bei Carglass ersetzt bekommen, kurz darauf gleich wieder wegen Steinschlag, etwas Pech gehabt auf der Autobahn, und immer inkl. allen Dichtungen, war jedes mal innerhalb 2 Tagen gemacht worden, Gruss, Pierre.
Pierre mit:
1x Lancia Thesis 2,4 - 20V, Benziner, Emblema, Grigio Botticelli (Erstfahrzeug)
1x Lancia Thesis 2,4 - 20V, Benziner, Emblema, Grigio Botticelli (Zweitfahrzeug)
1x Lancia Kappa 2,4 - 20V, Benziner, Limousine, Grigio metallic (in Resto)
1x Lancia Thesis 2,4 - 20V, Benziner, Emblema, Grigio Botticelli (Zweitfahrzeug)
-
Na schaut so aus, als hätte der Verkäufer in Ebay wohl das halbe Lager voller KC Frontscheiben::o. Steht ja schon wieder eine drin.
Cavallino, in welcher Carglasfiliale hat den die Scheiben vorrätig. Bei mir in der Familie arbeitet jemand da, nicht mal ne Limoscheibe haben die. Nur auf Bestellung, ohne Angabe der Lieferzeit.
Steffen
Cavallino, in welcher Carglasfiliale hat den die Scheiben vorrätig. Bei mir in der Familie arbeitet jemand da, nicht mal ne Limoscheibe haben die. Nur auf Bestellung, ohne Angabe der Lieferzeit.
Steffen
-
Hallo Kappa Coupe Fahrer,
Die zwei Frontscheiben sind heute angekommen.Es sind die richtigen fürs Coupe. X(
also wer eine sucht sollte bestellen bevor sie weg ist.
Also Maik danke nochmal für den Tipp.
Lg Andre
Die zwei Frontscheiben sind heute angekommen.Es sind die richtigen fürs Coupe. X(
also wer eine sucht sollte bestellen bevor sie weg ist.
Also Maik danke nochmal für den Tipp.
Lg Andre
Thesis 3,0 MB CLS 500
Kappa Coupé 2,4 Kappa Limo 2,0
Fiat Barchetta 1,8
Moped: Kawa Driffter VN 800 in Perlmutt & Honda CX 650
Frau
MB SLK 200 Kompressor Audi A 4/ 1,6
Moped:Kawa Driffter VN 800 in Schwarz blau
& Kawa EN 500
Kappa Coupé 2,4 Kappa Limo 2,0
Fiat Barchetta 1,8
Moped: Kawa Driffter VN 800 in Perlmutt & Honda CX 650
Frau
MB SLK 200 Kompressor Audi A 4/ 1,6
Moped:Kawa Driffter VN 800 in Schwarz blau
& Kawa EN 500
Re:@ cavallino Frontscheibe Kappa Coupe Nachfertigung
@ cavallino
Fährst du ein Coupe?
Kann ich mir nicht vorstellen aber wenn die für ein Coupe waren hast du eine gute Filiale erwischt(tu)
P.S. was ist eigentlich aus der Geschichte mit deiner WFS von vor 5 Jahren geworden,es folgte leider kein weiterer Beitrag von
dir woran es nun lag.
LG
Fährst du ein Coupe?
Kann ich mir nicht vorstellen aber wenn die für ein Coupe waren hast du eine gute Filiale erwischt(tu)
P.S. was ist eigentlich aus der Geschichte mit deiner WFS von vor 5 Jahren geworden,es folgte leider kein weiterer Beitrag von
dir woran es nun lag.
LG
Die waren nicht auf Lager, jedoch am nächsten Tag in der Filiale Karlsruhe.....
Pierre mit:
Re: Re:@ cavallino Frontscheibe Kappa Coupe Nachfertigung
Coupe ist abgemeldet und wird derzeit geschweißt, beide Schweller hinten....!
...Wegfahrsperre war eine Never Ending Story, manchmal hatten wir (meine Frau) und ich, in Gedanken an junge Jahre, viel Zeit im Kappa verbracht, nach dem genüsslichen Essen im Restaurant und der Karren sprang nicht an..., denkt jetzt was ihr wollt, aus dem Alter sind wir raus (grins). Habe ihn dann an einen Kappa Liebhaber verkauft, der aus zweien, einen gemacht hat. Letztendlich weiß ich bis heute nicht woran der Fehler lag, bin mir aber fast so gut wie sicher, das es am Zündschloß lag....
Habe mir zwischenzeitlich einen weiteren Kappa Limousine zugelegt, jetzt auch schon wieder 4 Jahre her, die 2,4 Ltr. Maschine macht einfach mehr Spaß als der 2 Ltr., ist für den Alltag mit mitlerweile 330 t km auf dem Buckel, ein nichtkaputtzukriegen Motor, bin begeistert und fährt sich wie ein Go-Kart.
Seit Weihnachten ist ein Thesis 2,4-20 V ebenfalls im Fuhrpark und das ist wirklich Diva..., Gruss, Pierre.
...Wegfahrsperre war eine Never Ending Story, manchmal hatten wir (meine Frau) und ich, in Gedanken an junge Jahre, viel Zeit im Kappa verbracht, nach dem genüsslichen Essen im Restaurant und der Karren sprang nicht an..., denkt jetzt was ihr wollt, aus dem Alter sind wir raus (grins). Habe ihn dann an einen Kappa Liebhaber verkauft, der aus zweien, einen gemacht hat. Letztendlich weiß ich bis heute nicht woran der Fehler lag, bin mir aber fast so gut wie sicher, das es am Zündschloß lag....
Habe mir zwischenzeitlich einen weiteren Kappa Limousine zugelegt, jetzt auch schon wieder 4 Jahre her, die 2,4 Ltr. Maschine macht einfach mehr Spaß als der 2 Ltr., ist für den Alltag mit mitlerweile 330 t km auf dem Buckel, ein nichtkaputtzukriegen Motor, bin begeistert und fährt sich wie ein Go-Kart.
Seit Weihnachten ist ein Thesis 2,4-20 V ebenfalls im Fuhrpark und das ist wirklich Diva..., Gruss, Pierre.
Pierre mit: