Hallo,
bin auf der Suche nach einer Übersetzung des ausgegebenen Blink-Codes 2-7-2-1 der Eigendiagnose an einem 16VT III. Serie mit beschriebener Motronic M2.7.
Vermutlich habe ich nur eine unvollständige Liste möglicher Codes. Dieser ist mir jedenfalls bis jetzt noch nicht untergekommen und kann ihn in den mir zur Verfügung stehenden Unterlagen auch nicht finden. Habe den ausgegebenen Code mehrfach überprüft, sollte also stimmen. Vielleicht hat jemand von Euch eine entsprechende Übersetzung?
Viele Grüße
Ambassador
Bosch Motronic M2.7 Blink-Code 2-7-2-1
Re: Bosch Motronic M2.7 Blink-Code 2-7-2-1
Grüss Dich!
Irgendwo habe ich noch weiter gehende Unterlagen zur Motronic als die von Lancia, kann diese auf die Schnelle aber nicht finden. Sobald ich washabe melde ich mich.
Gruss
Rolf
Irgendwo habe ich noch weiter gehende Unterlagen zur Motronic als die von Lancia, kann diese auf die Schnelle aber nicht finden. Sobald ich washabe melde ich mich.
Gruss
Rolf
-
Re: Bosch Motronic M2.7 Blink-Code 2-7-2-1
Hallo Rolf,
oh ja, das wäre wirklich toll. Meinen F.L.T. habe ich leider nicht erfolgreich einsetzen können. Da fehlt mir das entsprechende Modul (M13A) für die Motronic M1.7 - 2.7. Den notwendigen Adapter zum F.L.T. - ADT 101A habe ich. Ich hatte das Modul auch mal aber k.A., wo es zwischenzeitlich hingekommen ist.
Viele Grüße
Volker
oh ja, das wäre wirklich toll. Meinen F.L.T. habe ich leider nicht erfolgreich einsetzen können. Da fehlt mir das entsprechende Modul (M13A) für die Motronic M1.7 - 2.7. Den notwendigen Adapter zum F.L.T. - ADT 101A habe ich. Ich hatte das Modul auch mal aber k.A., wo es zwischenzeitlich hingekommen ist.
Viele Grüße
Volker