Hallo Themisti.
Möchte mich kurz als Neuling vorstellen nachdem meine "Ammiraglia" V6 LS Automat von mir technisch fertig errichtet wurde und bald die optische Aufbereitung stattfinden wird.
Die Wiederbelebung hat bei Km-Stand 229'000 stattgefunden und ja, mit stolz fahre ich (natürlich nur bei Schönwetter B)) endlich mein Traum Thema.
Freue mich auf weitere spannende Themen und werde mich sicherlich bei Euch noch mehrmals melden...
Vorstellung
Re: Vorstellung
Wilkommen und viel Spass
-D
Grüße,
Al

Grüße,
Al
Herzlich willkommen, beschreib ihn mal näher oder stell Fotos ein.
-
Hallo volker225.
Du hast recht. Werde meine Ammiraglia euch etwas genauer vorstellen. Demnächst Fotoshooting und weitere Info's folgen.
Du hast recht. Werde meine Ammiraglia euch etwas genauer vorstellen. Demnächst Fotoshooting und weitere Info's folgen.
-
Hallo zusammen.
Endlich geschafft! Anbei ein paar Foto's meine "Ammiraglia" B)
LANCIA Thema 3a Serie 3000 V6 LS, Automat.
1.Inv: 01.04.1993, Blu Madras und 224'117 Km
Endlich geschafft! Anbei ein paar Foto's meine "Ammiraglia" B)
LANCIA Thema 3a Serie 3000 V6 LS, Automat.
1.Inv: 01.04.1993, Blu Madras und 224'117 Km

- Attachments
-
- img_8664.jpg (90.1 KiB) Viewed 497 times
-
- img_8663.jpg (108.16 KiB) Viewed 496 times
-
- img_8657.jpg (179.23 KiB) Viewed 497 times
-
- img_8656.jpg (183.1 KiB) Viewed 497 times
Sali
Ein wunderschönes Auto! Bist Du evtl. aus der Schweiz? Bist Du der, von dem ich denke dass Du es bist? Falls ja, und davon gehe ich aus: Ich habe Dich nicht vergessen, Schlüssel kommt! Am besten bringe ich ihn einmal vorbei, dann kann ich die ammiraglia wieder mal bewundern.
Gruess und bis demnächst
CA
Ein wunderschönes Auto! Bist Du evtl. aus der Schweiz? Bist Du der, von dem ich denke dass Du es bist? Falls ja, und davon gehe ich aus: Ich habe Dich nicht vergessen, Schlüssel kommt! Am besten bringe ich ihn einmal vorbei, dann kann ich die ammiraglia wieder mal bewundern.
Gruess und bis demnächst
CA
-
Ciao.
Ja, ich bin es
Kein Problem, bis bald.
-D
Ja, ich bin es

Kein Problem, bis bald.