Teile Dedra SW
-
Teile Dedra SW
Hallo,
die Teile sind alle noch da...bitte habt Erbarmen...im Schweiße meines Angesichts habe ich damals das Auto komplett auseinander gefrickelt...
Hallo,
habe noch diverse Teile aus einem blauen Lancia Dedra SW. Spontan fallen mir 4 Türen, Heckklappe, Motorhaube, Achsen und Diverses (wie z.B. Verkleidungen, Instrumente, Kabelbäume) ein.
Bei Interesse einfach melden.
Ich gebe nur alles zusammen ab (also bitte keine Anfragen nach einer Zierleiste oder einem Fensterheber!).
Da ich schon seit Jahren keinen Dedra mehr habe und auch nicht glaube, noch einen guten 16v zu finden, brauche ich die Sachen nicht mehr.
Preis nach Absprache. Standort Osnabrück.
Die Teile müssen weg. Und die Sachen kommen weg. Also bitte jetzt zugreifen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-223-1231
die Teile sind alle noch da...bitte habt Erbarmen...im Schweiße meines Angesichts habe ich damals das Auto komplett auseinander gefrickelt...
Hallo,
habe noch diverse Teile aus einem blauen Lancia Dedra SW. Spontan fallen mir 4 Türen, Heckklappe, Motorhaube, Achsen und Diverses (wie z.B. Verkleidungen, Instrumente, Kabelbäume) ein.
Bei Interesse einfach melden.
Ich gebe nur alles zusammen ab (also bitte keine Anfragen nach einer Zierleiste oder einem Fensterheber!).
Da ich schon seit Jahren keinen Dedra mehr habe und auch nicht glaube, noch einen guten 16v zu finden, brauche ich die Sachen nicht mehr.
Preis nach Absprache. Standort Osnabrück.
-
Re: Teile Dedra SW
Leute, kein Interesse???...hab doch noch nicht mal n Preis angegeben...Soll das Zeugs alles weg...? Nachher heult ihr wieder rum wenn Ihr dann wieder n Kombiinstrument oder n 16v Krümmer braucht...oder halt einfach nur irgendeine Leiste...oder n Fensterheber...oder n Tank...oder n Lenkrad ...oder ne Zentralverriegelung...oder was weiß ich...?...Irgendwann kommt der Tag an dem ich die Lanciaklamotten aus meinem Lager räume weil die da nix zu suchen haben...Beim Preis sollte schon ein AVON Slick bei rauskommen...der kostet so um die 300€...
-
Hallo möchtest du denn ein Dedra haben.
In meiner Hand befindet sich ein Dedra Turbo den ich leider verkaufen werde....schwarze Limo mit 9*16....falls du ihn mal sehen möchtest schicke ich dir Bilder über What's App oder schau hier rein da hab ich 2 Bilder drin.
Kann dir aber auch welche schicken.
Gruss Rico
In meiner Hand befindet sich ein Dedra Turbo den ich leider verkaufen werde....schwarze Limo mit 9*16....falls du ihn mal sehen möchtest schicke ich dir Bilder über What's App oder schau hier rein da hab ich 2 Bilder drin.
Kann dir aber auch welche schicken.
Gruss Rico
-
Hallo,
-
Zusatz beachten:
-
Wieso schreibst du dann nicht:
Jeder soll kommen und mitnehmen, was er brauchen kann?
Dann ist doch auch beiden geholfen.
Wer will denn schon den ganzen Plunder auf einmal haben?
Hat doch nicht jeder eine Scheune frei...
Grüße,
Moritz
Jeder soll kommen und mitnehmen, was er brauchen kann?
Dann ist doch auch beiden geholfen.
Wer will denn schon den ganzen Plunder auf einmal haben?
Hat doch nicht jeder eine Scheune frei...
Grüße,
Moritz
-
Hallo,
Das ist ganz einfach. Ich möchte nicht tage- oder wochenlang bereit stehen um den letzten zu begrüßen der dann mal einen Türgriff haben möchte...ich sag es nochmal...der Preis ist definitiv verhandelbar aber das muss an einem Nachmittag über die Bühne gehen...es würde ja reichen wenn einer von Euch die Sachen lagern könnte. Ich tu es jedenfalls nicht mehr. Ich beschäftige mich nicht mehr mit Lancia. Und sind die Sachen erstmal weg, dann sind sie das für immer...
Das ist ganz einfach. Ich möchte nicht tage- oder wochenlang bereit stehen um den letzten zu begrüßen der dann mal einen Türgriff haben möchte...ich sag es nochmal...der Preis ist definitiv verhandelbar aber das muss an einem Nachmittag über die Bühne gehen...es würde ja reichen wenn einer von Euch die Sachen lagern könnte. Ich tu es jedenfalls nicht mehr. Ich beschäftige mich nicht mehr mit Lancia. Und sind die Sachen erstmal weg, dann sind sie das für immer...
Wir haben mal bei anderer Gelegenheit einfach an einem Samstag eine Art Teilemarkt veranstaltet.
Jedoch mit 4 Wochen Vorlauf. Es kamen etwa 25 - 30 Personen und machten richtig Umsatz.
Allerdings waren das E-Teile vom Lambda bis Flaminia/Flavia/Fulvia.
Ob das bei einem Dedra SW funktioniert, wo doch die meisten bereits verschrottet sind, weiß ich nicht.
Es kommt auch auf den Standort an und wieviele bereit sind, auch eine längere Anfahrt in Kauf zu nehmen.
Jedoch mit 4 Wochen Vorlauf. Es kamen etwa 25 - 30 Personen und machten richtig Umsatz.
Allerdings waren das E-Teile vom Lambda bis Flaminia/Flavia/Fulvia.
Ob das bei einem Dedra SW funktioniert, wo doch die meisten bereits verschrottet sind, weiß ich nicht.
Es kommt auch auf den Standort an und wieviele bereit sind, auch eine längere Anfahrt in Kauf zu nehmen.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com
-
Hallo,
Danke für den Tip...aber ich denke es gibt keinen Markt für den Dedra...Der Umsatz ist mir echt nicht wichtig...es soll nur nicht für lau sein...quasi als Anerkennung für das Aufheben der Teile...aber gut, wenn keiner will...dann eben nicht...hab ich mir die Arbeit umsonst gemacht...
Danke für den Tip...aber ich denke es gibt keinen Markt für den Dedra...Der Umsatz ist mir echt nicht wichtig...es soll nur nicht für lau sein...quasi als Anerkennung für das Aufheben der Teile...aber gut, wenn keiner will...dann eben nicht...hab ich mir die Arbeit umsonst gemacht...