Hallo Leute,
nachdem sich mein alter PRV als ausgezeichnetes Winterauto entpumpt hat bekommt er jetzt die absolute Luxusausstattung in Form einer kompletten Poltrona Frau Lederausstattung samt elektrische Sitze von mir spendiert. Die hat er sich mehr als verdient, den ganzen Winter immer brav gefahren.
Rückbank und Kabelbaum sind schon drin, in den nächsten Tagen folgt der Rest. Umbau aussen auf dritte Serie schon letztes Jahr erledigt.
Man hat ja sonst nichts zu tun........B)
Fotos anbei.
Grüße,
Al
Umbau Thema PRV
Umbau Thema PRV
- Attachments
-
- img_0627.jpg (87.33 KiB) Viewed 347 times
-
- img_0626.jpg (101.83 KiB) Viewed 347 times
-
- img_0625.jpg (82.19 KiB) Viewed 347 times
-
- img_0549prv.jpg (123.32 KiB) Viewed 347 times
-
Re: Umbau Thema PRV
Dir gebührt eine Medaille für die Erhaltung automobilhistorischen Kulturguts 
Jetzt noch dem Turbo schöne original Cromodoras verpassen
Grüße,
Moritz

Jetzt noch dem Turbo schöne original Cromodoras verpassen

Grüße,
Moritz
Dankeschön.
@cutrofiano: welche Cromodoras? Habe ich etwas verpasst? Ich hoffe nicht die originalen LX-Felgen....da hätte ich noch mehrere Sätze aber die kommen garantiert nicht auf mein Auto.
Und nochmal bearbeitet: "automobilhistorisches Kulturgut".. Das ist ja mehr als GEIL...im positiven Sinne. Nochmal Dankeschön. Bist du Rechtsanwalt? Nur die reden so....
Grüße,
Al
@cutrofiano: welche Cromodoras? Habe ich etwas verpasst? Ich hoffe nicht die originalen LX-Felgen....da hätte ich noch mehrere Sätze aber die kommen garantiert nicht auf mein Auto.
Und nochmal bearbeitet: "automobilhistorisches Kulturgut".. Das ist ja mehr als GEIL...im positiven Sinne. Nochmal Dankeschön. Bist du Rechtsanwalt? Nur die reden so....
Grüße,
Al
Nicht jedem ist "der Dativ dem Genitiv sein Feind". X(
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com
Na Ja,
italienischer Bayer....
italienischer Bayer....
-
Hallo Al,
na klar die originalen.
O.K., die LX Felgen sind schon grenzwertig.
Aber die normalen CD 611 vom LS sind auf dem Thema erste Wahl, wie ich finde.
Was deine Mutmaßung zur Profession angeht: Ertappt...
Grüße,
Moritz
na klar die originalen.
O.K., die LX Felgen sind schon grenzwertig.
Aber die normalen CD 611 vom LS sind auf dem Thema erste Wahl, wie ich finde.
Was deine Mutmaßung zur Profession angeht: Ertappt...
Grüße,
Moritz
Re: Umbau Thema PRV / Umbau fertig
Fertig!
Komplettlederausstattung samt elektrischer Sitze mit Memory aus dritter Serie mit Heizung, LX-Lenkrad, LX-Mittelkonsole und LX-Türverkleidungen aus zweiter Serie.
Gasanlage rausgeschmissen (ich hasse Gasanlagen) und das Schiebedach instand gesetzt. Ich stelle ihn nun in meine Sammlung, der ist einfach zu gut.
Fotos anbei. Der absolute Luxus-PRV.
Grüße,
Al(tu)
Komplettlederausstattung samt elektrischer Sitze mit Memory aus dritter Serie mit Heizung, LX-Lenkrad, LX-Mittelkonsole und LX-Türverkleidungen aus zweiter Serie.
Gasanlage rausgeschmissen (ich hasse Gasanlagen) und das Schiebedach instand gesetzt. Ich stelle ihn nun in meine Sammlung, der ist einfach zu gut.
Fotos anbei. Der absolute Luxus-PRV.
Grüße,
Al(tu)
- Attachments
-
- img_0674.jpg (120.01 KiB) Viewed 347 times
-
- img_0672.jpg (101.81 KiB) Viewed 347 times
-
- img_0673.jpg (110.03 KiB) Viewed 347 times