Bekanntlich sind die Federbeinlager nicht mehr zu erhalten.
Hat jemand schon mal überprüft ob das Domlager vom 5er BMW passt? Der anhängige Auktionshauseintrag sieht dem Kappa-Domlager recht ähnlich. Es ist mir jedoch nicht gelungen die Maße zu erfahren. Habe auch keinen Schrotthändler in der Nähe um dort ein Gebrauchtteil zu vermessen.
http://www.ebay.de/itm/FEDERBEINSTUTZLA ... Sw4A5Yqmmk
Forschung Domlager
Forschung Domlager
--------------------------------------------------------------------------------------------------
KSW
.....................
in memoriam
Alfa 164 2,5 TD
Kappa 3,0 V6
Thema 3,0 V6
Alfa 33 SW
Fiat Croma 2,0 16 V
Fiat Croma 2,0
Fiat Uno 75 i.e.
KSW
.....................
in memoriam
Alfa 164 2,5 TD
Kappa 3,0 V6
Thema 3,0 V6
Alfa 33 SW
Fiat Croma 2,0 16 V
Fiat Croma 2,0
Fiat Uno 75 i.e.
Re: Forschung Domlager
Na, bei diesem horrenden Preis von 9,77 € plus kostenloser Versand findet sich ja hoffentlich ein Testkandidat, der es aus Neugierde mal bestellt.
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Lancia Kappa 3.0 SW
-
Hi Norbert.
Werden nicht passen.
Ich such für meinen Neuerwerb, ein KC, auch nagelneue Domlager.
Hier in Rüdesheim hat mir ein Lanciaprofi angeboten, aus Volvo Domlagern was Passendes herzustellen.
Vielleicht mal in diese Richtung suchen.
Denke bei mir wird das erst Ende dieses Jahres akut, momentan wird erstmal die Rohkarosse saniert.
Steffen
Werden nicht passen.
Ich such für meinen Neuerwerb, ein KC, auch nagelneue Domlager.
Hier in Rüdesheim hat mir ein Lanciaprofi angeboten, aus Volvo Domlagern was Passendes herzustellen.
Vielleicht mal in diese Richtung suchen.
Denke bei mir wird das erst Ende dieses Jahres akut, momentan wird erstmal die Rohkarosse saniert.
Steffen
Hallo Steffen,
Ist das nur eine Vermutung von Dir, oder kennst Du den Grund warum die nicht passen?
Zu Deiner Informationen über die Volvolager nenne doch mal bitte aus welchem Volvo diese stammen. Ich habe zwar aktuell keinen Bedarf, da ich noch einen Ersatzteilträger stehen habe. Es könnte aber sicherlich noch für andere Forumsmitglieder interessant sein.
Ist das nur eine Vermutung von Dir, oder kennst Du den Grund warum die nicht passen?
Zu Deiner Informationen über die Volvolager nenne doch mal bitte aus welchem Volvo diese stammen. Ich habe zwar aktuell keinen Bedarf, da ich noch einen Ersatzteilträger stehen habe. Es könnte aber sicherlich noch für andere Forumsmitglieder interessant sein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
KSW
.....................
in memoriam
Alfa 164 2,5 TD
Kappa 3,0 V6
Thema 3,0 V6
Alfa 33 SW
Fiat Croma 2,0 16 V
Fiat Croma 2,0
Fiat Uno 75 i.e.
KSW
.....................
in memoriam
Alfa 164 2,5 TD
Kappa 3,0 V6
Thema 3,0 V6
Alfa 33 SW
Fiat Croma 2,0 16 V
Fiat Croma 2,0
Fiat Uno 75 i.e.
-
wenns bei mir soweit ist, werde ich auf jedenfall soetwas in der art ausprobieren und natürlich berichten!
Hallo aus Österreich,
ich hatte wegen der Gummilager für die Längslenker (KSW 2.4JTD - Bj.01/2000) Kontakt mit tedgum in PL.
Die Längslenkerlager scheinen eine gute Qualität zu sein.
Der Gummi zwischen äusserer und innerer Hülse ist voll ausgegossen.
2 Stk. inkl. Porto nach Ö kosteten € 45,74
Sie fertigen nach Wunsch auch andere Teile an bzw. bieten einen Reparaturservice für z.B. die Domlager an.
Ich habe wegen der hinteren für den KWS gefragt.
Wenn die Metallteile in Ordnung sind ersetzen sie den Gummi zu orig. Spezifikation.
Als Preis wurde mir € 99,50 + Versandkosten genannt.
Wegen Links einfach PN an mich.
Ich hoffe das hilt weiter.
Liebe Grüße
Werner
ich hatte wegen der Gummilager für die Längslenker (KSW 2.4JTD - Bj.01/2000) Kontakt mit tedgum in PL.
Die Längslenkerlager scheinen eine gute Qualität zu sein.
Der Gummi zwischen äusserer und innerer Hülse ist voll ausgegossen.
2 Stk. inkl. Porto nach Ö kosteten € 45,74
Sie fertigen nach Wunsch auch andere Teile an bzw. bieten einen Reparaturservice für z.B. die Domlager an.
Ich habe wegen der hinteren für den KWS gefragt.
Wenn die Metallteile in Ordnung sind ersetzen sie den Gummi zu orig. Spezifikation.
Als Preis wurde mir € 99,50 + Versandkosten genannt.
Wegen Links einfach PN an mich.
Ich hoffe das hilt weiter.
Liebe Grüße
Werner
Österreich Raum Wien / Südl.NÖ - RIP: 164 V6 12V, 155 1,9TD, 156 2.4 JTD -
zuletzt Citroen C5 Kombi, gute Idee aber reine Nervensache im Alltag.
Jetzt: Kappa SW 2.4 JTD - Bj.2000, 150T km aus der Schweiz seit 4/2016.
zuletzt Citroen C5 Kombi, gute Idee aber reine Nervensache im Alltag.
Jetzt: Kappa SW 2.4 JTD - Bj.2000, 150T km aus der Schweiz seit 4/2016.