Alfa Romeo Stelvio - Progetto 949
Re: Alfa Romeo Stelvio - Progetto 949
das hintere Bodenblech hättens aber auch einfärbeln können........
ich glaub das soll das Zeitgeistige sein, ist doch bei Audi Allroad und E-Klasse All Terrain oder beim X1 als SA auch so gelöst, und hatte das nicht sogar der Opa vom Stelvio, der 156 Crosswagon auch so Alublenden? Den Suv-Anhängern gefällt so was wahrschenlich, ich kanns nicht beurteilen da kein Suv-Freund.
ja eben, hat jeder Pseudo Klein-Suff. Gibt aber schöne Lösungen siehe GC od.Levante. Aber vielleicht kommt noch was in Wagenfarbe. Jedenfalls sehen auch die Normalos gut aus.
naja, soweit man bei einem Traktor halt von schön sprechen kann, wirklich schöne Autos haben bei mir zwei Türen, due posti secchi und ein Stoffdach. Jedenfalls sieht der Alfa um Welten besser aus wie der Levante mit seinem Koreaner-Hüftknick und dem Renault-Nissan-Wischiwaschi-Heck.
Der Innenraum der Normalversion als schweizer Opening-Edition sieht ja nicht schlecht aus.
Mit 280PS und einer endlos langen Liste von Sonderausstattungen soll diese Edition wohl 66.500.- Fr kosten.
Mit 280PS und einer endlos langen Liste von Sonderausstattungen soll diese Edition wohl 66.500.- Fr kosten.
- Attachments
-
- stelvio-opening.jpg (35.07 KiB) Viewed 615 times
Und die ersten offiziellen Fotos des Normalo's
- Attachments
-
- c__data_users_defapps_appdata_internetexplorer_temp_saved images_c1b746vwiaapgek(1).jpg (57.59 KiB) Viewed 615 times
-
- c__data_users_defapps_appdata_internetexplorer_temp_saved images_stelvio-opening-edition-form-canvas_jpg_f2b94bef08ecafb3752c90bb86ed477b.jpg (35.33 KiB) Viewed 615 times
(tu)was da als "Normalo" bezeichnet wird ist schon Extraklasse für andere Hersteller. Nur bei den Motoren fehlt noch ein bisserl Zukunft......
Hi Evo
Ich habe mir vor Weihnachten ein Angebot unterbreiten lassen für
eine Giulia Veloce mit 280PS.
Volle Hütte ist das Auto etwa bei 76000.-CHF,
der Stelvio wird wohl kaum günstiger sein.
Klar hat die Launch-Edition schon einiges drin, aber mit
reichlich Luft nach oben.
Ehrlich gesagt, finde ich es ziemlich happig, auch weil
die Leasingkonditionen für KMU's verglichen mit anderen Herstellern hinterherhinkt.
Was sicherlich nicht bedeutet dass das Auto schlecht ist,
nur, wer ist bereit so viel Geld für ein Auto auszugeben, deren Image
und Rückkaufwerte schon vor dem Kauf im Keller liegt?
Siehe auch die Menge an QV's die bei den Händler stehen.
Apropos, wenn die Giulia kalt ist und gestartet wird,
klingt sie wie ein Diesel..., Direkteinspritzung lässt grüssen!!!
Dean
Ich habe mir vor Weihnachten ein Angebot unterbreiten lassen für
eine Giulia Veloce mit 280PS.
Volle Hütte ist das Auto etwa bei 76000.-CHF,
der Stelvio wird wohl kaum günstiger sein.
Klar hat die Launch-Edition schon einiges drin, aber mit
reichlich Luft nach oben.
Ehrlich gesagt, finde ich es ziemlich happig, auch weil
die Leasingkonditionen für KMU's verglichen mit anderen Herstellern hinterherhinkt.
Was sicherlich nicht bedeutet dass das Auto schlecht ist,
nur, wer ist bereit so viel Geld für ein Auto auszugeben, deren Image
und Rückkaufwerte schon vor dem Kauf im Keller liegt?
Siehe auch die Menge an QV's die bei den Händler stehen.
Apropos, wenn die Giulia kalt ist und gestartet wird,
klingt sie wie ein Diesel..., Direkteinspritzung lässt grüssen!!!
Dean
Ich glaube Dir sofort, daß man auch die Opening-Edition noch aufrüsten kann, für mich persönlich hingegen wären da schon viel zuviele elektronische Gimmicks drin auf die ich keinen Wert legen würde (siehe Bild).
Daß Direkteinspritzer im Sound sich dem Diesel annähern, ja, gilt über alle Marken hinweg.
Andererseits macht der Giulia Diesel wahrscheinlich durch seine Vollalu-Bauweise auch einen Schritt weiter und klingt kalt noch schlimmer wie bisherige Multijets, einfach fürchterlich und dem schönen Auto einfach überhaupt nicht angemessen. So zumindest meine Wahrnehmng bei einer Probefahrt mit dem D 180 AT8. Ansonsten kann man dem Motor sicher nichts vorwerfen, aber der Klang ist einfach Alfa-unwürdig.
Daß Direkteinspritzer im Sound sich dem Diesel annähern, ja, gilt über alle Marken hinweg.
Andererseits macht der Giulia Diesel wahrscheinlich durch seine Vollalu-Bauweise auch einen Schritt weiter und klingt kalt noch schlimmer wie bisherige Multijets, einfach fürchterlich und dem schönen Auto einfach überhaupt nicht angemessen. So zumindest meine Wahrnehmng bei einer Probefahrt mit dem D 180 AT8. Ansonsten kann man dem Motor sicher nichts vorwerfen, aber der Klang ist einfach Alfa-unwürdig.
- Attachments
-
- stv-op.jpg (47.85 KiB) Viewed 615 times