Mein Thema Vorstellung
Mein Thema Vorstellung
Hallo Leute,
wollte mein 91er Thema LX vorstellen, hatte ich noch nicht gemacht.
Grüße,
Al
wollte mein 91er Thema LX vorstellen, hatte ich noch nicht gemacht.
Grüße,
Al
- Attachments
-
- img_3665.jpg (157.11 KiB) Viewed 684 times
-
- img_3664.jpg (171.21 KiB) Viewed 684 times
-
- img_3663.jpg (168.65 KiB) Viewed 684 times
Re: Mein Thema Vorstellung
Hallo,
sehr schön. Damit darfst Du gern zu unserem Herbsttreffen bei Augsburg kommen.
http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... 81,1325337
Gruß Frank
sehr schön. Damit darfst Du gern zu unserem Herbsttreffen bei Augsburg kommen.
http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... 81,1325337
Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com
Sehr schöner Wagen. Und ein wenig individualisiert, das gefällt mir!
-
Toller Wagen! Gefällt mir auch sehr und... mir gefällt nicht viel in Sachen Lancia Thema "Veredelung"
-D
Grüße Ambassador

Grüße Ambassador
Hallo Leute,
hätte nicht mit so vielen Antworten gerechnet. Herzlichsten Dank!
Hier noch die Fahrzeugdaten und die Umbauten:
Lancia Thema 16V Turbo LX, EZ 07.10.1991, Blu Madras. Servotronic, SCS Fahrwerk, Leder Poltrona Frau, elektrische Sitze vorne und hinten.
Umbauten und Verbesserungen:
Kühlergrill und Endtopf aus 8.32, leichte Tieferlegung ( fragt nicht nach der Einstellung des Fahrwerks und des Höhenreglers für die Niveauregulierung, eine tagelange Arbeit, unbezahlbar), Borbet Felgen mit 225er Reifen. Himmel, Innenleuchte, automatisch abblendender Innenspiegel, Sonnenblenden (Leder), Türen, Türverkleidungen, Tacho und Innneraum-Elektrik aus dritter Serie.
Motor komplett überholt mit sehr leichter Leistungssteigerung, Katalysator samt Aufhängung aus Serie 3. Die Kat-Aufhängung bei Serie 2 ist richtig beschissen! Der Umbau ist nur zu empfehlen und ohne Probleme durchführbar.
Es folgt noch:
Visco-Drive aus dritter Serie, Umbau Leder-Armaturenbrett ( bei meimen sind die Nähte verzogen, habe aber ein absolut neuwertiges "ergattern" können, ( fragt nicht nach den Preis.... ) und Umbau Getriebe aus dritter Serie.
Sämtliche Originalteile sind selbstverständlich vorhanden und das Auto ist kann jederzeit ohne Weiteres wieder zurückgerüstete werden.
Habe noch Innenraumfotos beigefügt.
Danke und Grüße,
Al
hätte nicht mit so vielen Antworten gerechnet. Herzlichsten Dank!
Hier noch die Fahrzeugdaten und die Umbauten:
Lancia Thema 16V Turbo LX, EZ 07.10.1991, Blu Madras. Servotronic, SCS Fahrwerk, Leder Poltrona Frau, elektrische Sitze vorne und hinten.
Umbauten und Verbesserungen:
Kühlergrill und Endtopf aus 8.32, leichte Tieferlegung ( fragt nicht nach der Einstellung des Fahrwerks und des Höhenreglers für die Niveauregulierung, eine tagelange Arbeit, unbezahlbar), Borbet Felgen mit 225er Reifen. Himmel, Innenleuchte, automatisch abblendender Innenspiegel, Sonnenblenden (Leder), Türen, Türverkleidungen, Tacho und Innneraum-Elektrik aus dritter Serie.
Motor komplett überholt mit sehr leichter Leistungssteigerung, Katalysator samt Aufhängung aus Serie 3. Die Kat-Aufhängung bei Serie 2 ist richtig beschissen! Der Umbau ist nur zu empfehlen und ohne Probleme durchführbar.
Es folgt noch:
Visco-Drive aus dritter Serie, Umbau Leder-Armaturenbrett ( bei meimen sind die Nähte verzogen, habe aber ein absolut neuwertiges "ergattern" können, ( fragt nicht nach den Preis.... ) und Umbau Getriebe aus dritter Serie.
Sämtliche Originalteile sind selbstverständlich vorhanden und das Auto ist kann jederzeit ohne Weiteres wieder zurückgerüstete werden.
Habe noch Innenraumfotos beigefügt.
Danke und Grüße,
Al
- Attachments
-
- img_3672.jpg (165.21 KiB) Viewed 685 times
-
- img_3668.jpg (151.52 KiB) Viewed 684 times
-
- img_3667.jpg (132.01 KiB) Viewed 684 times
-
- img_3666.jpg (153 KiB) Viewed 684 times
Verrückt! Und das meine ich natürlich absolut positiv. Tolles Fahrzeug!
Alex
Alex
willkommen im club
just
mikele
just
mikele
Sehr sehr schön, danke dass du dir Mühe gegeben hast ein solches Auto zu erhalten... einfach toll...
mein 16v turbo ist vollkommen original...
Gruss
Laurent
mein 16v turbo ist vollkommen original...
Gruss
Laurent
Pass nur auf die Servotrinic auf,, wir hatten diese drauf in unser ie 16v und die gab nur Probleme!
Hallo Laurent,
vielen Dank. Erhalte deinen auch, es gibt wirklich nicht mehr so viele gute Thema`s.
Grüsse und schöne Weihnachten,
Al
vielen Dank. Erhalte deinen auch, es gibt wirklich nicht mehr so viele gute Thema`s.
Grüsse und schöne Weihnachten,
Al