lybra Ölkühler

wievonselbst

lybra Ölkühler

Unread post by wievonselbst »

Ich grüße Euch
Ganz langsam und kaum wesentlich habe ich nun doch eine kleine Leckage an den Wasserzuführungen des Ölkühlers.( 1,8 l Benziner 2001) So ca 1/4 Liter auf ca 1500-2000 km . Tja mein erfahrender Schrauber meint nen neuen Dichtungssatz oder besser einen neuen Kühler. Ich fürchte ich muss nun doch zur Lancia Apotkeke. Habe dort erst für die hinteren Bremssattelhalterungen 250 € gelassen, da es die nirgens gab. So nun eine Frage an euch . Ich würde gerne wissen ob es von den üblichen Google quellen noch andere Teileanbieter( Ich habe z.B. von irgend einem Holländer was mitbekommen hier im Forum). Vielleicht passt ja auch etwas von Fiat. Ich versuche natürlich nicht das billigste nehmen zu wollen aber Lancia haut doch ganz schön auf die Kacke was die Preise betrifft. (Beispiel: die Ersatzleuchte für die Tür Einstiegsbeleuchtung satte 30 € ; Made in China ,aber wenigstens mit Leuchtmittel).
Könnte mir da irgendwie jemand einen Tip oder Rat geben, bevor ich mich doch an den Lancia Originalteilehändler wenden muss.
Danke Detlev
Post Reply

Return to “D40 Lybra”