Ich habe meinen Intensa 2,4 JTD im Juli recht aufwändig über den TÜV gebracht und ihm jetzt grade eine komplette neue Kupplung einbauen lassen.
Bei der Reparatur ist "plötzlich eine Bremsleitung geplatzt", ok wurde angefertigt und eingebaut.
Gleichzeitig sei bei der Reparatur die "schon vorher in der Halteschelle angescheuerte Druckleitung der Servolenkung jetzt noch undichter" geworden.
Mein einziger Kommentar: In 2,5 Jahren habe ich einmal ein halbes Schnapsgläschen Öl nachfüllen müssen. Soviel zur "undichten" Lenkung.
Aber wie will man das beweisen? Egal, ich mag mich nicht ärgern

Aber seit gestern pumpt er ordentlich ATF Öl raus und versaut alles.
Es muß also eine neue oder gute gebrauchte Druckleitung her, nur: Laut dem freundlichen Händler ist die nicht mehr bestellbar!!!
Meine Frage und Bitte:
Hat hier jemand eine gute gebrauchte Leitung, die er abgeben würde, oder kennt jemand einen Händler oder Schrotti, wo man noch so eine Leitung - gebraucht oder neu - kaufen kann?
Oder vll. wenigstens eine Teilenummer?
Es ist auf der linken Seite die am Achsschemel verlaufende obere Leitung aus Metall (wohl die Druckleitung), nicht die darunter verlaufende gewebeummantelte Gummileitung (Rücklauf zum Öl-Behälter).
Ich wäre für jede Hilfe dankbar
Liebe Grüße Hubertus