Fulvia Coupe 1.2 1966 Bremskraftverstärker
Re: Fulvia Coupe 1.2 1966 Bremskraftverstärker
Wo, keine Bilder anbei.
-
elise_viper
Kriege leider kein Bild gespeichert.....
Ist immer zu groß (so eine billige Kamera hab ich leider nicht).....
Wer also Bilder will, muss mir seine eMail Adresse schicken, dann kann ich auch Bilder senden....
Ist immer zu groß (so eine billige Kamera hab ich leider nicht).....
Wer also Bilder will, muss mir seine eMail Adresse schicken, dann kann ich auch Bilder senden....
Also ich brauche nicht wirklich welche. Nur du hast sie halt angekündigt. Vermutlich weil du dir Hilfe erhofft hast.
Wen ich richtig liege hatte die Fanaloneversion auch Dunlopbremsen. Und die sind mit der stärkeren Motorvariante (130PS )
auch zurecht gekommen. Also das ist ja mal kein Thema. Und wenn du einen 1,3 l. Motor in diesen Bereich bringen willst solltest
du dein Geld besser dafür sparen. Das wird schon teuer genug.
Und wenn du in bestimmten Rennserie fahren willst wäre auch zu klären ob du überhaupt die Bremse verändern darfst bzw.
was homologiert wurde.
Gruß Andreas
Wen ich richtig liege hatte die Fanaloneversion auch Dunlopbremsen. Und die sind mit der stärkeren Motorvariante (130PS )
auch zurecht gekommen. Also das ist ja mal kein Thema. Und wenn du einen 1,3 l. Motor in diesen Bereich bringen willst solltest
du dein Geld besser dafür sparen. Das wird schon teuer genug.
Und wenn du in bestimmten Rennserie fahren willst wäre auch zu klären ob du überhaupt die Bremse verändern darfst bzw.
was homologiert wurde.
Gruß Andreas
-
elise_viper
Hallo Andreas,!tt!
hast Recht, werde jetzt erst mal den motor zusammenbauen.
Hab alles gemacht....Domkolben, Kanäle, 40iger Dellos Stabi Brücke für die hauptlagern und und und....
Der Hilfsrahmen ist ja eigentlich auch fertig....Fanalone Lenker (oben unten) Bremsen, Lenkung .
Jetzt den motor mit Getriebe rein und unters Auto....!tt!
gruß Stefan
hast Recht, werde jetzt erst mal den motor zusammenbauen.
Hab alles gemacht....Domkolben, Kanäle, 40iger Dellos Stabi Brücke für die hauptlagern und und und....
Der Hilfsrahmen ist ja eigentlich auch fertig....Fanalone Lenker (oben unten) Bremsen, Lenkung .
Jetzt den motor mit Getriebe rein und unters Auto....!tt!
gruß Stefan
Wenn überhaupt würde ich die Bremse der 2.Serie vorne verbauen und hinten alles so lassen wie es ist.
Aber nur wenn du wirklich einen Motor mit hoher Leistung hast. Bei 10 oder 15 PS plus lohnt sich das erst recht nicht.
Habe nochmal kurz nach geschaut und kann festhalten, das die Fanalone auch die Dunlop haben. Also was soll´s
Gruß
Aber nur wenn du wirklich einen Motor mit hoher Leistung hast. Bei 10 oder 15 PS plus lohnt sich das erst recht nicht.
Habe nochmal kurz nach geschaut und kann festhalten, das die Fanalone auch die Dunlop haben. Also was soll´s
Gruß
-
elise_viper
hast recht,,,,
werde evtl. die Bremsbeläge von Huib nehmen....
Wird aber schon mehr als 15 PS werden....hihihi
werde evtl. die Bremsbeläge von Huib nehmen....
Wird aber schon mehr als 15 PS werden....hihihi
abwarten und vor allem schauen dass das auch hält
http://www.carbuildersolutions.com/uk/c ... r-assister
es gibt universal bremskraftverstärker zum nachrüsten...kannste irgendwo im motorraum unterbringen ....enlgand ist da immer eine gute quelle aufgrund ihrer kitcars
siehe oben
alfa romeo verwendete in den alten gt-juniors und giulia´s ebenfalls sowas, nur eben von nem ital hersteller
es gibt universal bremskraftverstärker zum nachrüsten...kannste irgendwo im motorraum unterbringen ....enlgand ist da immer eine gute quelle aufgrund ihrer kitcars
siehe oben
alfa romeo verwendete in den alten gt-juniors und giulia´s ebenfalls sowas, nur eben von nem ital hersteller