Hallo,
bin froh dieses Forum gefunden zu haben.
Ich habe bzw. werde die Tage endlich mein Traumauto erwerben. Allerdings treten auch bei dem Thesis die üblichen Probleme auf:
- EPB wirft sporadisch Fehlermeldungen, funktioniert aber ohne Probleme, werde mal die Batterie hinten tauschen und dann schauen ob sich was ändert.
- Der Regler für die Leuchtweitenregulierung hat keine Funktion, ist das normal? Oder was kann da das Problem sein. Eine automatische Justierung ist mir nicht aufgefallen. Gibt es da ein Relais dafür?
- Ich möchte gerne die Sprache des Autos von italienisch auf deutsch stellen. Das Navi an sich ist nicht so wichtig, außer es würde aktuell Karten dafür geben.
( das ist das wichtigste für mich und ich hoffe, mir kann jemand helfen. Vielleicht hat noch wer die Update CD und kann mir die zumindest leihen, oder mir eine Kopie zukommen lassen)
Liebe Grüße
Wallner Michael
Navi Update CD Lancia Thesis
Re: Navi Update CD Lancia Thesis
Der leuchtweitenregler ist in wirklichkeit der dämmerungssensor..
Bezüglich epb einfach mal im forum stöbern.
Just
Mikele
Bezüglich epb einfach mal im forum stöbern.
Just
Mikele
Da alle Thesis serienmäßig mit Xenon-Scheinwerfern kamen, ist eine manuelle Leuchtweiten-Einstellung nicht vorgesehen – das ist so Vorschrift, so weit ich weiß. Die automatische Leuchtweitenregulierung ist bei meinem Thesis übrigens auch immer mal für eine Fehlermeldung gut – die beim nächsten Start natürlich verschwindet:)
die aktuellsten karten für den thesis sind von 2011.
die sprache wird im connect umgestellt.
just
mikele
die sprache wird im connect umgestellt.
just
mikele
Ich bin mir nicht sicher ob diese Anleitung noch funktioniert da ich selber keinen Thesis fahre. Denke dazu können dir die Leute hier mehr sagen oder du probierst einfach mal:
http://www.thesis-treffen.de/index.php/ ... /43-navicd
http://www.thesis-treffen.de/index.php/ ... /43-navicd