(tu) 10. Internationales Lancia Thesis Treffen / Herzogenaurach - 23.-25.09.2016 (66 Anmeldungen) (tu)
Re: (tu) 10. Internationales Lancia Thesis Treffen / Herzogenaurach - 23.-25.09.2016 (64 Anmeldungen) (tu)
Hallo Walter,
das ist ja sehr schade das Ihr nicht kommen könnt!!
Ich hoffe es ist gesundheitlich nichts schlimmes!??
Ich wünsche dir schnellste Besserung, und ihr bekommt bestimmt schöne Bilder vom Treffen!
Viele grüße enno
das ist ja sehr schade das Ihr nicht kommen könnt!!
Ich hoffe es ist gesundheitlich nichts schlimmes!??
Ich wünsche dir schnellste Besserung, und ihr bekommt bestimmt schöne Bilder vom Treffen!
Viele grüße enno
Re: (tu) 10. Internationales Lancia Thesis Treffen / Herzogenaurach - 23.-25.09.2016 (66 Anmeldungen) (tu)
Könnte da vielleicht joseantonio den Platz von Walter nehmen?!8-)
Nur eine schnelle Idee...
Nur eine schnelle Idee...
Lancia Thema 3.0 V6 CRD Executive Luxury Brown (2011)
Lancia Delta 1.8Di Platino Executive Bicolore Bronza/Nero (2010)
Piaggio Vespa PX200E Arcobaleno 12PS (1986)
ex Lancia Thesis 2.4 JTDm Limited Edition Grigio Rossini (2007)
ex Lancia Delta 1.9 TwinTurbo MJet Executive Nero Etna (2013)
Lancia Delta 1.8Di Platino Executive Bicolore Bronza/Nero (2010)
Piaggio Vespa PX200E Arcobaleno 12PS (1986)
ex Lancia Thesis 2.4 JTDm Limited Edition Grigio Rossini (2007)
ex Lancia Delta 1.9 TwinTurbo MJet Executive Nero Etna (2013)
-
Re: (tu) 10. Internationales Lancia Thesis Treffen / Herzogenaurach - 23.-25.09.2016 (64 Anmeldungen) (tu)
Hallo Walter
Auch von uns gute Besserung und das Du bald wieder fit bist.
Grüsse aus Krefeld
Melina, Astrid & Manfred
Auch von uns gute Besserung und das Du bald wieder fit bist.
Grüsse aus Krefeld
Melina, Astrid & Manfred
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Re: (tu) 10. Internationales Lancia Thesis Treffen / Herzogenaurach - 23.-25.09.2016 (66 Anmeldungen) (tu)
Hallo Walter,
auch ich nehme an dem Jubiläumstreffen nicht teil. Wie jedes Jahr habe ich am 25. Geburtstag und meine Freunde und Verwandtschaft zum Treffen einzuladen sprengt mein Buget.
Nächstes Jahr wird es dann bestimmt das 2. WE im Sept.
Gruß Peter
auch ich nehme an dem Jubiläumstreffen nicht teil. Wie jedes Jahr habe ich am 25. Geburtstag und meine Freunde und Verwandtschaft zum Treffen einzuladen sprengt mein Buget.
Nächstes Jahr wird es dann bestimmt das 2. WE im Sept.
Gruß Peter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thesis Emblema 3,2 230 PS - Leder tabac ohne Massagesitze!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thesis Emblema 3,2 230 PS - Leder tabac ohne Massagesitze!
Ich danke euch für die zahlreichen Genesungswünsche.
Wie heißt das bei uns: Unkraut vergeht nicht
Ich muss meinem Rücken einfach mal etwas Ruhe gönnen, dann wird das schon wieder.
Wünsche euch viel Spaß am Wochenende, ich denke an euch.
Gruß
Walter
Wie heißt das bei uns: Unkraut vergeht nicht

Ich muss meinem Rücken einfach mal etwas Ruhe gönnen, dann wird das schon wieder.
Wünsche euch viel Spaß am Wochenende, ich denke an euch.
Gruß
Walter
Thesis Sportiva 2,4 Multijet 20V, 185 PS - rockabilly schwarz + Poltrona Frau Leder rot
Thesis Sportiva 2,4 Multijet 20V, 185 PS - rockabilly schwarz + Poltrona Frau Leder rot
-
Hallo Walter,
habe das hier gerade eben entdeckt. Auch von mir die besten Genesungswünsche. Habe Dir eine Mail geschickt, schau mal rein.
Grüße auch an Heike, Rüdiger
habe das hier gerade eben entdeckt. Auch von mir die besten Genesungswünsche. Habe Dir eine Mail geschickt, schau mal rein.
Grüße auch an Heike, Rüdiger
Hallo Rüdiger,
auch dir vielen Dank für die guten Wünsche, habe deine Mail schon gelesen
Grüße von Walter
auch dir vielen Dank für die guten Wünsche, habe deine Mail schon gelesen
Grüße von Walter
Auch von uns, von der anderen Seite des Bodensees alles, alles Gute.
Schön, wenn wir uns in einem Jahr wieder mal treffen... oder vorher
schon zum Kaffeetreffen. Liebe Grüsse, Heini + Karin
Schön, wenn wir uns in einem Jahr wieder mal treffen... oder vorher
schon zum Kaffeetreffen. Liebe Grüsse, Heini + Karin
-
Hallo Walter
Wir wünschen Dir Alles Gute und vor Allem schnelle Genesung. Wir sehen uns beim nächsten Treffen.
Allen Anderen wünschen wir eine Gute und entspannte Anreise nach Herzogenaurach.
Grüße aus der Wetterau
Thomas und Riccarda Aurelia
Thesis 2.4 Benziner Executive, Blu-Lampedusa, Alcantara-Beige
Thesis 2.4 Benziner Executive, Grigio-Botticelli, Lanciatuch-Grau
Wir wünschen Dir Alles Gute und vor Allem schnelle Genesung. Wir sehen uns beim nächsten Treffen.
Allen Anderen wünschen wir eine Gute und entspannte Anreise nach Herzogenaurach.
Grüße aus der Wetterau
Thomas und Riccarda Aurelia
Thesis 2.4 Benziner Executive, Blu-Lampedusa, Alcantara-Beige
Thesis 2.4 Benziner Executive, Grigio-Botticelli, Lanciatuch-Grau
Auf geht's, Abfahrt in Berlin.
Ich wünsche allen eine stressfreie Anfahrt in flüssigem Verkehr und freue mich aufs Wiedersehen.
Grüße,
GWB
Ich wünsche allen eine stressfreie Anfahrt in flüssigem Verkehr und freue mich aufs Wiedersehen.
Grüße,
GWB