Fensterheber hinten.
Fensterheber hinten.
ist mir grad auf halber Höhe sdie Scheibe jinten links tehengeblieben. Hab am anderen Kappa schon mal die Sicherung getauscht war hinten im Kofferraum rechts. Bei dem hier Bj. 1999 sieht es ein bischen anders aus uns alle Sicherungen sind Ok. Vorne im Hauptsicherungskastenunterm Lekkrad auch. Die Bedienungsanleituung gibt nichts her. Nur Services 16 für vorne. Den Motor schliesse ich mal aus weil hinten rechts auch nicht geht. Vorne gehen die Heber.
-kappa 2.0 20V Automatik Bj97 Grün metallic
280 000 km
Thesis 2,4 20V Bj03
280 000 km
Thesis 2,4 20V Bj03
Re: Fensterheber hinten.
Sorry Fehlalarm..geht wieder. Möglicherweise hat ein Relais gehangen. Aber vielleicht weiss jemand welches.
-kappa 2.0 20V Automatik Bj97 Grün metallic
280 000 km
Thesis 2,4 20V Bj03
280 000 km
Thesis 2,4 20V Bj03
Re: Fensterheber hinten.
Hallo Gerhard,
an ein Relais glaube ich nicht. Ich meine es gibt auch keines. Du hast hinten rechts im Kofferraum das Steuergerät für die hinteren Fensterheber. An das glaube ich aber auch nicht. Der erste Verdächtige für mich ist der Sperrschalter für die hinteren Fensterheber in der Fahrertür. Dieser wird gerne müde und hat Kontaktschwierigkeiten. Wenn es wieder auftritt würde ich diesen ein paar mal drücken und schauen ob sich etwas tut.
Gruß
Norbert
an ein Relais glaube ich nicht. Ich meine es gibt auch keines. Du hast hinten rechts im Kofferraum das Steuergerät für die hinteren Fensterheber. An das glaube ich aber auch nicht. Der erste Verdächtige für mich ist der Sperrschalter für die hinteren Fensterheber in der Fahrertür. Dieser wird gerne müde und hat Kontaktschwierigkeiten. Wenn es wieder auftritt würde ich diesen ein paar mal drücken und schauen ob sich etwas tut.
Gruß
Norbert
--------------------------------------------------------------------------------------------------
KSW
.....................
in memoriam
Alfa 164 2,5 TD
Kappa 3,0 V6
Thema 3,0 V6
Alfa 33 SW
Fiat Croma 2,0 16 V
Fiat Croma 2,0
Fiat Uno 75 i.e.
KSW
.....................