Hallo zusammen,
wie bekommt man den diese hervorragenden Gummis an den Seitenscheiben hinten rein? Hat jemand Tipps
Hab noch n paar Bilder angehängt bin nun am zusammenbauen
Gruß Thorsten
Scheibengummi hinten und Bilder
Scheibengummi hinten und Bilder
- Attachments
-
- 3.jpg (241.61 KiB) Viewed 375 times
-
- 2.jpg (213.37 KiB) Viewed 375 times
-
- 1.jpg (188.88 KiB) Viewed 375 times
Re: Scheibengummi hinten und Bilder
Du sprichst von Gummis und zeigst Bilder von deinem Auto. Sieht zwar gut aus hilft dir aber bei deinem Problem nicht. Das solltest du dann schon genau beschreiben. Die Seitenscheibengummis beim Coupe sind eigentlich kein Problem. Also welches Problem hast du denn damit.
Gruß Andreas
Gruß Andreas
Hallo Andreas,
die Gummis müssen doch zwischen die Chromleiste wie macht man das? mit einer Holzspachtel und dann drücken oder gibt es einen Trick?
Gruß Thorsten
Ps. Danke wollte auch mal mein Auto zeigen hat ja inzwischen auch viel Blood, Swaet and Beers gekostet:)
die Gummis müssen doch zwischen die Chromleiste wie macht man das? mit einer Holzspachtel und dann drücken oder gibt es einen Trick?
Gruß Thorsten
Ps. Danke wollte auch mal mein Auto zeigen hat ja inzwischen auch viel Blood, Swaet and Beers gekostet:)
Nei, einen Trick gibt es da nicht. Nur viel Ausdauer und Geduld erforderlich. Du kannst dir mit einem Stück Holz weiterhelfen, das du dir wie einen Schlitzschraubendreher
zurecht schnitzt und verrundest damit du den Gummi nicht beschädigst. Ein Reststück Fichte Tanne etc. reicht.
Gruß Andreas
zurecht schnitzt und verrundest damit du den Gummi nicht beschädigst. Ein Reststück Fichte Tanne etc. reicht.
Gruß Andreas
Danke,
ich habs befürchtet na ja werde ich hin bekommen.
Gruß Thorsten
ich habs befürchtet na ja werde ich hin bekommen.
Gruß Thorsten
-
elise_viper
Hallo,
ich weiß zwar auch nicht welche Cromleisten Du meinst....aber....
Willst Du so mit den Rädern fahren.....??
Da wirst Du bestimmt Probleme mit dem TÜV und schlimmer noch...mit dem Radlauf bekommen....
ich weiß zwar auch nicht welche Cromleisten Du meinst....aber....
Willst Du so mit den Rädern fahren.....??
Da wirst Du bestimmt Probleme mit dem TÜV und schlimmer noch...mit dem Radlauf bekommen....