Hallo zusammen,
leider habe ich die vergangenen Monate relativ viel Pech mit meinem Delta - und die Pechsträhne scheint nahtlos weiter zu gehen:
Seit etwa drei Wochen habe ich teilweise Probleme mit der Klimaautomatik bei meinem Delta. Sie kühlt teilweise nicht mehr und es fühlt und hört sich so an, als würde eine Pumpe im Motorraum versuchen zu arbeiten, jedoch nicht richtig funktionieren. Es kommt ein eigenartiges Brummen, das dann wieder aufhört und wieder anfängt. Der Spuk ist dann auch nach einiger Zeit wieder vorbei.
Hatte vor knapp zwei Monaten eine komplette Klimawartung inkl. Desinfektion durchführen lassen. Damals hieß es, alles wäre tip top in Ordnung.
Auf welches Problem tippt ihr? Würde gerne schon mit Vorerfahrungen Richtung Werkstatt fahren, da kann man ja gerne auch mal Geld sparen wenn die gleich an der richtigen Stelle suchen.
Grüße aus Wien
Probleme mit Klimaanlage
Re: Probleme mit Klimaanlage
Hallo,
nunja wenn Du vor 2 Monaten eine Klimawartung durchführen hast lassen, würde ich bei denen mal vorsprechen.
Kann ja sein das da was übersehen oder geschlammt wurde.
nunja wenn Du vor 2 Monaten eine Klimawartung durchführen hast lassen, würde ich bei denen mal vorsprechen.
Kann ja sein das da was übersehen oder geschlammt wurde.
Delta 1,9 TwinTurbo Executive mit allem was die Aufpreisliste hergibt X(
Fiat 500C mit Poltrona Frau
Lotus Elise 111S >:D<
und dann noch eine MV Agusta F4 750 (das Original halt)
und eine MV TR aus 1954 im Wohnzimmer
Fiat 500C mit Poltrona Frau
Lotus Elise 111S >:D<
und dann noch eine MV Agusta F4 750 (das Original halt)
und eine MV TR aus 1954 im Wohnzimmer

-
Re: Probleme mit Klimaanlage
Es dürfte bei der Wartung wirklich etwas schief gelaufen sein. Klima scheint ein Leck zu haben. Kommenden Donnerstag weiß ich dann mehr.