Hallo Zusammen,
mir ist was blödes passiert und benötige Rat!
Mein Thesis stand jetzt 3 Monate unangetastet mit dem Schlüssel im Zündschloss-wollte Ihn nun abziehen-Batterie leer-Lenkradsperre ist aktiv und blockiert den Schlüssel-grrr
da ich nur einen Schlüssel habe stehe ich jetzt vor einem Riesenproblem: wie kann ich die Batterie laden bei geschlossenem Kofferraum um die Lenkradsperre zu deaktivieren?
Bin gespannt ob jemand ein Lösung hat!
Lieben Gruß
Thomas
Zundschlüssel steckt bei leerer Batterie
Re: Zundschlüssel steckt bei leerer Batterie
strom über den zigarettenanzünder einleiten. das sollte der adac schon hinbringen.
just
mikele
just
mikele
Schau mal nach, ob es am Zundschloss einen kleinen Knopf gibt, der den Schlüssel wieder frei gibt. Ich schaue bei mir später auch mal nach.
Gruß Ingo
Gruß Ingo
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stillgelegt:
BMW 525i EZ. 1990
Lancia Dedra 2000 Turbo EZ. 1992 (Bj. 1991)
Fiat Punto 55S EZ. 1994
Honda CB450S EZ. 1986
In Betrieb:
Lancia Thesis 2.4 20V Emblema EZ. 2004 (Bj. 2003)
Triumph Daytona 675 EZ. 2006
Stillgelegt:
BMW 525i EZ. 1990
Lancia Dedra 2000 Turbo EZ. 1992 (Bj. 1991)
Fiat Punto 55S EZ. 1994
Honda CB450S EZ. 1986
In Betrieb:
Lancia Thesis 2.4 20V Emblema EZ. 2004 (Bj. 2003)
Triumph Daytona 675 EZ. 2006
Da gibt es einen leicht versenkten Knopf am Zündschloss. Den drücken, z. B. mit einem Kugelschreiber, dann lässt sich der Schlüssel abziehen.
Grüße,
GWB
Grüße,
GWB
Danke vorab-Ich wusste echt nicht weiter-war auch ein blödes Missgeschick-werde dies mit dem versenkten Knopf mal versuchen!
Liebe Grüße
Thomas
Liebe Grüße
Thomas
Vielen dank ans Forum-das mit dem versenkten Knopf hinterhalb des Zündschlosses war der richtige Tip!
War ein Kinderspiel-danke,danke,danke
LG
Thomas
War ein Kinderspiel-danke,danke,danke
LG
Thomas