(tu) 10. Internationales Lancia Thesis Treffen / Herzogenaurach - 23.-25.09.2016 (66 Anmeldungen) (tu)

Amigoivo

Re: (tu) 10. Internationales Lancia Thesis Treffen / Herzogenaurach - 23.-25.09.2016 (65 Anmeldungen) (tu)

Unread post by Amigoivo »

Hallo Hans,

schön zu lesen, das du einen neuen Thesis gefunden hast, und dann in so einer schönen Farbe.
Da hab ich gleich ne Idee für eine BiColore Lackierung. B)

Als du mir von deinem Unfall berichtet hast, ist mir wieder klar geworden, dass man noch so vorsichtig sein kann.
Es gibt leider immer jemanden der unvorsichtig ist und dir dein Auto kaputt fahren kann. 8-)

Wir lassen uns überraschen mit welchem du kommst, vielleicht ja sogar mit beiden. ;)
Viele Grüße, Ivo

Viva-Lancia!

Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
barchettaristi

Re: (tu) 10. Internationales Lancia Thesis Treffen / Herzogenaurach - 23.-25.09.2016 (65 Anmeldungen) (tu)

Unread post by barchettaristi »

Hallo Ivo, Hallo Hans
Ja, das ist wohl war. Da kann der Spaß ganz schnell vorbei sein, ohne das man selbst etwas dafür kann.
Ein weiteres Problem ist auch, daß ein Thesis ja relativ günstig angeboten wird. Das sind dann zwar meist ungepflegte Fahrzeuge mit Wartungsstau, kann aber bei einen Schaden äußerst negative Auswirkungen haben. Die Sachverständigen orientieren sich nicht selten am Gebrauchtwagenmarkt, um einen Betrag zu ermitteln, der Ihrer Meinung nach angemessen ist. Somit ist auch ein gepflegter Thesis schnell einmal ein Totalschaden, oder wird auch gern viel niedrig abgerechnet.
Ich werde, um dem vorzubeugen, dieses Jahr Gutachten erstellen lassen. So ein Wertgutachten kostet beim TÜV gerade mal um die 100 Euro, legt dann aber auch den Wiederbeschaffungswert für Versicherungen bindend fest. Das kann bei einem Unfall ein grosser Vorteil sein, denn das Fahrzeug wird im intakten Zustand genau dokumentiert, inclusive eventueller Sonderausstattung und Investitionen zum Werterhalt. Das sind im Prinzip die gleichen Gutachten die bei H Zulassungen von den Oldtimerversicherungen gefordert werden.
Gruss aus Krefeld
Manfred
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blokkie

Unread post by Blokkie »

Hallo Manfred,

Du hast Recht und ich werde das auch machen. So gleich meine Diva wieder fertig ist. Die Tipp hatte ich schon bekommen, aber ich danke dir auch dafür! Wie es jetzt aussieht bekomme ich genügend Geld um Alles wieder gut zu reparieren. Aber das kommt weil ich es selbst mache mit eigene Hilfe.

Und Ivo, diese bleibt nur in eine Farbe, haha :)

Image
Arrivederci,

Hans Blok (NL) Kijk ook eens op: https://www.facebook.com/pages/Lancia-T ... 0685310636

Lancia Lybra 2.0 V5 20 v Comfortronic Baby blue 2000
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Antonella) Grigio Tiepolo 2002
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Emilia) Bi-Colore Grigio Tiepolo/Grigio Bottecelli 2006
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Guilia) Azzuro Dialogos 2003

Farsi notare, senza essere evidente

Mail to: LanciaThesisNetherlands@aol.com
themav6

Unread post by themav6 »

Hallo Thesisten

wollte einfach mal hochsetzen das ganze
freuen uns schon auf alte und neue freunde des Thesis

LG Themav6

und immer dran denken:
grün isser am schönsten >:D<(:P):)-D;) Grins
aibas

Unread post by aibas »

....noch 4 Wochen

Na sowas, Hecklogo früher in blau, heute in schwarz..

Image
-----------------------------------------------------------------------
V6, 3000 ccm im tollen roten Kleid = eine echte Diva
[img]http://up.picr.de/12029074en.jpg[/img]
Walter

Re: (tu) 10. Internationales Lancia Thesis Treffen / Herzogenaurach - 23.-25.09.2016 (64 Anmeldungen) (tu)

Unread post by Walter »

Leider muss ich unsere Anmeldung zum Thesis Treffen stornieren. Es ist mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich mit euch am Wochenende zusammen zu sein um schöne Ausfahrten zu machen, gutes Essen zu genießen und nette Benzingespräche zu führen.

Ausgerechnet das Jubiläumstreffen muss ich absagen, wie ärgerlich :-( Ich hatte bis zuletzt gehofft es doch noch zu schaffen, leider geht es nicht.
Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende (das Wetter soll ja schön werden) und viel Spaß. Außerdem hoffe ich, nach dem Treffen zumindest viele schöne Bilder zu sehen.

Mit den besten Wünschen für ein erfolgreiches und schönes Treffen grüßt euch
Heike und Walter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thesis Sportiva 2,4 Multijet 20V, 185 PS - rockabilly schwarz + Poltrona Frau Leder rot
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
joseantonio

Re: (tu) 10. Internationales Lancia Thesis Treffen / Herzogenaurach - 23.-25.09.2016 (66 Anmeldungen) (tu)

Unread post by joseantonio »

Hi,
sorry wenn ich das nicht richtig oder an der richtige Stelle poste, aber ich bin neu hier.

ist es noch möglich sich für das Treffen an Wochenende anzumelden? Die Links für die Formulare in Thesis-treffen gehen bei mir nicht, schon vor über einen Monat nicht, oder hätte ich mich viel früher anmelden sollen? oder liegt es an meine Browser Einstellungen?
Ich würde mich freuen, wenn es noch irgendwie ginge, andere Leute mit guten Geschmack für Autos begrüßen zu können! ;-)

Viva la diva!

Joseantonio
Bob

Re: (tu) 10. Internationales Lancia Thesis Treffen / Herzogenaurach - 23.-25.09.2016 (64 Anmeldungen) (tu)

Unread post by Bob »

Mensch Walter,
das ist ja super schade. Ich wünsche Dir schnelle Genesung und das Du bald wieder fit bist.
Viele Grüße an Heike und Dich
Bob und das ganze Orga Team
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
Bob

Re: (tu) 10. Internationales Lancia Thesis Treffen / Herzogenaurach - 23.-25.09.2016 (66 Anmeldungen) (tu)

Unread post by Bob »

Hallo,
Du vermutest richtig, die Anmeldefrist ist schon seit langem verstrichen, wir müssen ja auch planen :-) Vielleicht klappt es ja ein anderes mal.
Viele Grüße
Bob
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
Post Reply

Return to “D30 Thesis”