Hallo bin dabei mich nach Felgen für die Fulvia umzuschauen. Entweder schaue ich nicht richtig oder es gibt nur sehr wenige Designs die gefahren werden.
Liebäugel mit Revolution Felgen oder BBS Felgen alternativ OZ Felgen in 4x100 die ich dann über einen lochkreis Adapter montiere.
Hat da jemand Erfahrung?
Gruß Thorsten
Felgen
Re: Felgen
Ich verwende 1 Satz Cromodora CD 28 mit Strassenbereifung und einen Satz Campagnolo Ragno mit Semi-Slicks, beide in 6x14 ET23. Ich finde, beide passen optisch sehr gut auf die Fulvia. Im Wettbewerb vertraue ich eher den Campagnolos.
Mit Lochkreisadapter müsste man zudem mit der Einpresstiefe gewaltig hoch gehen. Je nachdem, welche Federn man verbaut, kommt es da ganz schnell zu Kontakt zwischen Reifen und Radlauf hinten. Die angebotenen Verbreiterungen verschlimmern die Sache (beim Coupe) nur noch.
Gruß, Ali
Mit Lochkreisadapter müsste man zudem mit der Einpresstiefe gewaltig hoch gehen. Je nachdem, welche Federn man verbaut, kommt es da ganz schnell zu Kontakt zwischen Reifen und Radlauf hinten. Die angebotenen Verbreiterungen verschlimmern die Sache (beim Coupe) nur noch.
Gruß, Ali
-
Re: Felgen
Hatte ich auch schonmal nachgefragt ! VW-Käferfelgen sind mit passendem Lochkreis , und allen möglichen Ausführungen zu bekommen , aber 15 Zoll ! Hat das schonmal jemand probiert ?
Gruß : Rostklopfer
Gruß : Rostklopfer