Fiat und Google..

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
lanciadelta64

Re: Fiat und Google..

Unread post by lanciadelta64 »

Das "pfiffen" schon die Spatzen gestern von den Dächern und ging schon in den italienischen Medien, wobei es nur hieß, es fehle die "offizielle" Bestätigung, aber "alles" sei in "trockenen Tüchern". Schon bei der Präsentation der Tipo-Familie vor ein paar Tagen wurde Marchionnes "No comment" auf die Frage, ob man mit Google etwas plane, als "Bestätigung" angesehen, denn sonst hätte er das dementiert gehabt.
Parzifal

Re: Fiat und Google..

Unread post by Parzifal »

ach ich denke das FCA dahingehend doch unterschätzt wird, SM ist ein Fuchs, auch was der Konzern aktuell in den USA abzieht ist ziemlich imposant, wennd er Trend der letzten Jahre so weiter geht leigt FCA 2018 vor Toyota in den USA. Genell ist wächst man in Europa und dne USA ziemlich gut, in China ist Jeep zur wichtigsten Konzernmarke gewordne und man hat entlich vernünfitges Wachstum. Wenn man jetzt wirklich Google oder Apple als Partner gewinnen kann/konnte dann ist das ein interesannte und nicht zu unterschätzenden Kombination mit Tendenz nach oben, immerhin waren der Renegade/500X launch ein echter Erfolg ( richtig krass wie ich finde ) Der Tipo scheint auch gut anzukommen und Jeep scheint generell seine Ziele weit zu übertreffen. Ich nehem es SM auch ab wenn er das sagt dass man innerhalb von 12 Monaten einen Tesla konkurrenten bauen könnte ( aber Tesla ist aktuelle auch noch ein Verlsutgeschäft, wozu also )... und GFCA... oder FCAG oder mit Apple AFCA ^^
Ralph Cellini

Re: Fiat und Google.. / Bericht Autobild

Unread post by Ralph Cellini »

http://www.bild.de/auto/auto-news/googl ... .bild.html

Vielleicht fährt der Zug in diese Richtung ...........!?
Thesis V6 3.2 arese/busso
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”