Also, wenn Du mit einer Prüflampe sichergestellt hast, dass kein Strom ankommt (das stromführende Kabel ist laut Schaltplan rot-weiß) und die Sicherung im Verteiler unter dem Lenkrad intakt ist, gibt es noch die Möglichkeit (sofern Du das Modell 96 mit dem Stromstecker in der Mittelkonsole für die Fondpassagiere hast), dass es das Steuerrelais für den Stromstecker oder dessen Sicherung (15 A) ist. Steuerrelais und Sicherung befinden sich hinten rechts im Kofferraum. Bei dem Modell ohne Stromstecker gibt es dieses Relais und die Sicherung jedoch nicht, dann kann es eigentlich nur ein Leitungsbruch sein.
Andere Frage: ich habe gelesen, dass das Radio auch Probleme bereitet. Ist noch das originale Lancia-Radio drin, oder wurde nachträglich ein anderes eingebaut? Ist das Radio richtig angeschlossen? Hat hier jemand beim Radioeinbau das Kabel vom ZA gegriffen?
Klimaanlage und kleine Fragen
Re: Klimaanlage und kleine Fragen
--------------------------------------------------------------------------------------------------
KSW
.....................
in memoriam
Alfa 164 2,5 TD
Kappa 3,0 V6
Thema 3,0 V6
Alfa 33 SW
Fiat Croma 2,0 16 V
Fiat Croma 2,0
Fiat Uno 75 i.e.
KSW
.....................
in memoriam
Alfa 164 2,5 TD
Kappa 3,0 V6
Thema 3,0 V6
Alfa 33 SW
Fiat Croma 2,0 16 V
Fiat Croma 2,0
Fiat Uno 75 i.e.
Im Kofferraum werd ich morgen mal schauen,
Das Autoradio war ein anderes als das von Lancia, es war an dem Baum ganz normal angeschlossen, also nichts gebastelt.
Bei der Besichtigung des Lanica hat das Radio funktioniert, als ich den Wagen angemeldet hatte, leider nicht mehr.
Der Verkäufer meldet sich auch nicht mehr auf anschreiben
Ich melde mich morgen wieder nach der Kontrolle im Kofferraum
Das Autoradio war ein anderes als das von Lancia, es war an dem Baum ganz normal angeschlossen, also nichts gebastelt.
Bei der Besichtigung des Lanica hat das Radio funktioniert, als ich den Wagen angemeldet hatte, leider nicht mehr.
Der Verkäufer meldet sich auch nicht mehr auf anschreiben

Ich melde mich morgen wieder nach der Kontrolle im Kofferraum
Lancia Kappa Baujahr 1996 Limousine 20V 147 PS Automatik.
Tja
ich hab leider kein ZA in der Mittelkonsole und daher auch hinten keine Sicherung
Also doch Kabelbruch ?
ich hab leider kein ZA in der Mittelkonsole und daher auch hinten keine Sicherung

Also doch Kabelbruch ?
Bei Bj. 1996 musst du den eigentlich haben , einen im Aschenbecher und den zweiten hinten am Ende der Konsole bei den Lüftungsdüsen.... Oder hatte nur der SW diese? meines Wissens nicht
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Lancia Kappa 3.0 SW
So. Hab mal ein Bild gemacht.
So sieht es bei mir im Kofferraum aus:
https://www.dropbox.com/s/n1zm19xr23ixy ... 1.jpg?dl=0
So sieht es bei mir im Kofferraum aus:
https://www.dropbox.com/s/n1zm19xr23ixy ... 1.jpg?dl=0
Laut Foto hast Du also keinen Stromstecker (kein Relais - keine Sicherung dafür). Hinten sieht man lediglich das Relais zur Entriegelung der Kofferklappe und für die Heckscheibenheizung. Die Einzelsicherungen sind für die beheizbaren Außenspiegel und die elektrischen Fensterheber.
So kannst Du wohl nur noch die Leitungen zum Radio und zum Zigarettenanzünder überprüfen. Und zuvor feststellen, ob an der Sicherung Strom anliegt. Es könnte ja auch ein Fehler im Sicherungskasten vorliegen.
So kannst Du wohl nur noch die Leitungen zum Radio und zum Zigarettenanzünder überprüfen. Und zuvor feststellen, ob an der Sicherung Strom anliegt. Es könnte ja auch ein Fehler im Sicherungskasten vorliegen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
KSW
.....................
in memoriam
Alfa 164 2,5 TD
Kappa 3,0 V6
Thema 3,0 V6
Alfa 33 SW
Fiat Croma 2,0 16 V
Fiat Croma 2,0
Fiat Uno 75 i.e.
KSW
.....................
in memoriam
Alfa 164 2,5 TD
Kappa 3,0 V6
Thema 3,0 V6
Alfa 33 SW
Fiat Croma 2,0 16 V
Fiat Croma 2,0
Fiat Uno 75 i.e.
Moin
sorry hat ein bischen gedauert, das ich wieder schreibe.
Die von mir ausgetauschte Sicherung für Radio und ZA war zwar neu aber irgendwie defekt.
Nachdem ich diese mir genauer angeschaut hatte und ausgetauscht hatte funktioniert nun das Radio und der ZA perfekt,
Danke für eure Hilfe.
sorry hat ein bischen gedauert, das ich wieder schreibe.
Die von mir ausgetauschte Sicherung für Radio und ZA war zwar neu aber irgendwie defekt.
Nachdem ich diese mir genauer angeschaut hatte und ausgetauscht hatte funktioniert nun das Radio und der ZA perfekt,
Danke für eure Hilfe.