VW Phaeton

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
mp

Re: CHRYSLER Phaeton

Unread post by mp »

grausam(td)
web.uno

Unread post by web.uno »

danke für die belehrung, hab ja auch nicht gesagt das
ich etwas daran komisch finde - passte nur gerade 8-)

P.S.: den link hab ich nochmal ausgebessert
MfG,
martin

LANCIA - eleganza in movimento

-- www.facebook.com/driveFCA --

Unread post by lanciadelta64 »

Noch einer (Chrysler), der mit der griechischen Mythologie so seine Probleme hatte oder wollte man an einen Tropikvogel erinnern? ;-)

Aber ok, als der Chrysler entstand, waren die Informationsmöglichkeiten "etwas" begrenzter als es in der Epoche des VWs B)-

Im Endeffekt aber passte wohl "nomen est omen" >:D< , zumal "Phaethon als Synonym für Überheblichkeit und Überschätzung steht. So gesehen hätte der Name für den VW nicht trefflicher sein können ;-)

.
mp

Unread post by mp »

falschen Link geöffnet. Mit grausam, hatte ich diesen gemeint nennt sich auch Phaeton
http://www.allpar.com/cars/concepts/1997-phaeton.html
LCV

Unread post by LCV »

Wenn man die Front umgestalten würde (z.B. keine Thesis-ähnlichen Augen und den Grill anders), wäre das nicht so schlecht. Auf ein 4-türiges Cabrio warte ich schon lange. Ist den Herstellern offenbar wegen der sehr stabilen Versteifungen zu teuer. Die Grundform der Karosserie ist doch ok. Übrigens sogar die des Scorpio, wenn man den Zierrat an Front und Heck nicht so ekelhaft gestaltet hätte.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”