Hallo Freunde des kc!
Hier die wohl einmalige Chance ein kc 2.0t 20V wegen Hobbyaufgabe in Black Storm mit unglaublichen 38.000 km (garantiert Original) zu erwerben. Bei Interesse einfach eine PN und vorab ein Blick bei autoscout24.de. Dort habe ich es eingestellt!
kc 2.0t 20V wegen Hobbyaufgabe abzugeben
Re: kc 2.0t 20V wegen Hobbyaufgabe abzugeben
Hui... Ganz schöne Wertsteigerung über die letzten sechs Jahre. Verdreifachung?!
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
-
Angebot und Nachfrage regeln den Markt. Mal sehen was der Markt sagt. Aber ein besseres kc wird es nicht mehr geben. Habe es auch nicht geerbt sondern bin dafür damals nach Italien geflogen und wollte es eigentlich nie hergeben. Ist da jemand neidisch?
MfG: BB
Neid? Nicht im Ansatz... Wenn du dich erinnerst, bin ich damals (Mai 2010), also einen Monat vor dir nach Italien geflogen und habe mir mein kC erstanden (auch erste Hand, vom Professore). Für mich gibt es auch kein besseres kC als meins. Wenn das also alle denken, sind auch alle glücklich
. Das passt doch.
Bin gespannt in welcher Stelle das Gleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage bei deinem kC liegt.
P.S. In deiner Anzeige sagst du einerseits welche Extras dein kC alle nicht hat, weiter unten in den Aufzählungen steht aber wieder das Gegenteil?!

Bin gespannt in welcher Stelle das Gleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage bei deinem kC liegt.
P.S. In deiner Anzeige sagst du einerseits welche Extras dein kC alle nicht hat, weiter unten in den Aufzählungen steht aber wieder das Gegenteil?!
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Die Aufzählung der vorhandenen / nicht vorhandenen Extras ist sehr irritierend.. Und als Innenausstattung Volleder zu benennen bei Alcantara-Sitzen ist dann wirklich schon irreführend...wo es doch so schöne Poltrona-Frau Leder gab....
Und bei deiner Preisvorstellung solltest du wohl auch noch ein paar Fotos mehr spendieren anstatt der drei dürftigen Fotos.
Mehr Detail-Aufnahmen, Front, Heck, Kofferraum, Nahaufnahme vom Tacho und vor allen Dingen... Fotos vom Motor
Viel Glück beim Verkauf!:)-D
Und bei deiner Preisvorstellung solltest du wohl auch noch ein paar Fotos mehr spendieren anstatt der drei dürftigen Fotos.
Mehr Detail-Aufnahmen, Front, Heck, Kofferraum, Nahaufnahme vom Tacho und vor allen Dingen... Fotos vom Motor
Viel Glück beim Verkauf!:)-D
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Lancia Kappa 3.0 SW
-
Vielen Dank für die zahlreichen Hinweise! Aber mein kc hat bei mir, obwohl ich seit 1987 begeistert und auschließlich Lancia fahre, nicht den Stellenwert wie offensichtlich bei den Autoren der vorgenannten Beiträge. Trotzdem danke nochmals für die aufgezeigten Fehler in der Gegenstansbeschreibung bei Autoscout24. Ich werde das dort noch ändern!
Aber wer mein kc wirklich haben möchte wird mich sicher gerne persönlich kontaktieren und nicht über Preise und nicht bekannte Hintergründe hier in aller Öffentlichkeit "diskutieren". Man sollte hinter die Tür die man öffnen möchte nicht einen Korb Eier (Ostereier) stellen. Damit meine ich das ich, als eingangs beschriebener Lancia Fahrer und Fan, noch über eine wohlsortierte Ersatzteilsammlung des kc verfüge, worüber sich schon mancher der nicht hier im Forum vertreten ist gefreut hat.
Aber wer mein kc wirklich haben möchte wird mich sicher gerne persönlich kontaktieren und nicht über Preise und nicht bekannte Hintergründe hier in aller Öffentlichkeit "diskutieren". Man sollte hinter die Tür die man öffnen möchte nicht einen Korb Eier (Ostereier) stellen. Damit meine ich das ich, als eingangs beschriebener Lancia Fahrer und Fan, noch über eine wohlsortierte Ersatzteilsammlung des kc verfüge, worüber sich schon mancher der nicht hier im Forum vertreten ist gefreut hat.
Schönen Karfreitag zusammen,
mit dem von BB angebotenen kC war er 2013 auf dem kC-Treffen in Schloß Dyck, ein wirklich schönes Fahrzeug mit wenig km und nachvollziehbarer Historie.
Auch wenn genau dieses kC im November 2008 für weniger Geld gekauft wurde, so scheint der Markt für kC mit wenigen km irgendwie anzuziehen, es gibt ja mehrere Angebote für deutlich oberhalb 10k€. Auch auf der Retro in Stuttgart wurde ein kC mit 105Tkm für 13,8k€ angeboten.
Ich glaube nur, dass die "echten" kC-Fans ihr kC schon haben und die anderen (noch) nicht gewillt sind solche Preise zu zahlen, aber wer weis?
Allen schöne Osterfeiertage
CC
mit dem von BB angebotenen kC war er 2013 auf dem kC-Treffen in Schloß Dyck, ein wirklich schönes Fahrzeug mit wenig km und nachvollziehbarer Historie.
Auch wenn genau dieses kC im November 2008 für weniger Geld gekauft wurde, so scheint der Markt für kC mit wenigen km irgendwie anzuziehen, es gibt ja mehrere Angebote für deutlich oberhalb 10k€. Auch auf der Retro in Stuttgart wurde ein kC mit 105Tkm für 13,8k€ angeboten.
Ich glaube nur, dass die "echten" kC-Fans ihr kC schon haben und die anderen (noch) nicht gewillt sind solche Preise zu zahlen, aber wer weis?
Allen schöne Osterfeiertage
CC
Im Forum die eigenen Preise und Fahrzeuge zu zerreden ist nichts ungewöhnliches. Machen sie bei den Zuffenhausenern genauso.
Spannend ist immer die Frage, was dann auch bezahlt wird.
Beste Grüße,
Martin
Spannend ist immer die Frage, was dann auch bezahlt wird.
Beste Grüße,
Martin
@CC: November 2008? Irgendwas passt da nicht...
http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... msg-765310
Sehe ich das richtig? 1.500km in 6 Jahren?
http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... msg-765310
Sehe ich das richtig? 1.500km in 6 Jahren?
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Hi Pelle
Mein ex-kC ist in den 4-5 Jahren seit es von mir weg ging
auch nur ca. 2000km gelaufen, so what?
Ein Auto dass immer bewegt wird kann im Werterhalt kaum mithalten,
aber ein Auto mit wenig km könnte preislich evtl. ansteigen.
In der CH werden aktuell zwei 8.32 angeboten,
zwischen 25 und 35'000 Euro, ob aber diese Fahrzeuge
je den Besitzer wechseln werden (bei diesen Preisen)
ist auch mehr als fraglich.
Verlangen kann man was man will, ob man's
bekommt, steht bekanntlich meistens woanders.
Trotzdem, geniesst Eure kC und habt Freude dran!
LG Dean
Mein ex-kC ist in den 4-5 Jahren seit es von mir weg ging
auch nur ca. 2000km gelaufen, so what?
Ein Auto dass immer bewegt wird kann im Werterhalt kaum mithalten,
aber ein Auto mit wenig km könnte preislich evtl. ansteigen.
In der CH werden aktuell zwei 8.32 angeboten,
zwischen 25 und 35'000 Euro, ob aber diese Fahrzeuge
je den Besitzer wechseln werden (bei diesen Preisen)
ist auch mehr als fraglich.
Verlangen kann man was man will, ob man's
bekommt, steht bekanntlich meistens woanders.
Trotzdem, geniesst Eure kC und habt Freude dran!
LG Dean