Na ja, ich habe den Delta mit axialer Verstellung und den Ypsilon ohne, der GP hatte eine, der Vorgänger nicht und ganz ehrlich? Zumindest für meine Person mit meinen "Maßen" habe von der axialen Verstellung nicht unbedingt einen Vorteil. Das ist also für mich eigentlich nicht fundamental, solange man trotzdem eine Idealposition findet. Bei den Sitzen sieht das natürlich etwas anders aus, denn hier sollte doch schon eine ausreichende Verstellmöglichkeit vorhanden sein. Das wäre also sicherlich ein nicht zu unterschätzendes Manko.
Der Abart hat "richtige" Sportsitze und es kann durchaus sein, weil diese wahrscheinlich "filigraner" sind, dass man den einen oder anderen Zentimeter tiefer sitzen könnte (reine Vermutung, denn ich habe noch nicht im Abarth gesessen, aber aus Erfahrung mit den "richtigen" Sportsitzen aus dem 500er und Grande Punto würde ich es jetzt einfach mal annehmen, dass es beim Spider ähnlich sein dürfte).
Nuova Fiat 124 Spider ....
Re: Spider in D bestellbar u. Preise
Bei der axialen Verstellung des Lenkrades bin ich sicher ......schwierig und anspruchsvoll.
Ich fühl mich richtig wohl wenn das Lenkrad nahe bei mir ist, zum Einen da die Lenkübersetzung bei meinem Roadster sehr direkt ist und man durch den Mittelmotor auch sehr schnell reagieren muss und zum Anderen auch da durch die fehlende Servounterstützung ein höherer Kraftaufwand notwendig ist. Beide Faktoren sind bei einem Lenkrad, das weiter weg ist vom Oberkörper schwieriger umzusetzten. Vondaher bin ich es gewohnt bei axialer Verstellmöglichkeit des Lenkrades die auch voll auszunutzen, bzw. tu ich mir schwer wenn die Verstellmöglichkeit fehlt.
Ich fühl mich richtig wohl wenn das Lenkrad nahe bei mir ist, zum Einen da die Lenkübersetzung bei meinem Roadster sehr direkt ist und man durch den Mittelmotor auch sehr schnell reagieren muss und zum Anderen auch da durch die fehlende Servounterstützung ein höherer Kraftaufwand notwendig ist. Beide Faktoren sind bei einem Lenkrad, das weiter weg ist vom Oberkörper schwieriger umzusetzten. Vondaher bin ich es gewohnt bei axialer Verstellmöglichkeit des Lenkrades die auch voll auszunutzen, bzw. tu ich mir schwer wenn die Verstellmöglichkeit fehlt.
Delta 1,9 TwinTurbo Executive mit allem was die Aufpreisliste hergibt X(
Fiat 500C mit Poltrona Frau
Lotus Elise 111S >:D<
und dann noch eine MV Agusta F4 750 (das Original halt)
und eine MV TR aus 1954 im Wohnzimmer
Fiat 500C mit Poltrona Frau
Lotus Elise 111S >:D<
und dann noch eine MV Agusta F4 750 (das Original halt)
und eine MV TR aus 1954 im Wohnzimmer